traumbild Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ist bei Verwendung von Fremd-Objektiven mit Adapter der Bildstabilisator der H1 immer eingeschaltet?? Ich verwende ein EOS.Makroobjektiv mit Adapter, alls funktioniert besten, aber die IS.Modus-Anzeige im Menü ist nur grau hinterlegt und ohne Funktion?! Kennt jemand das Problem? servus Max Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 Hallo traumbild, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
wolle Geschrieben 13. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo Max, das gleiche Probleme habe ich auch mit dem EF 85 f1.8 und Viltrox-Adapter, der IBIS der H1 arbeitet nicht und kann auch nicht aktiviert werden. Ich gehe davon aus, dass es am Adapter liegt und hoffe auf ein FW-Update. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 14. Dezember 2018 Share #3 Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) Hat denn der Adapter Kontakte? Bei meinen rein mechanischen Adaptern zum Canon - FD - Anschluss gibt es keine Probleme. Habe soeben gesehen, ja sind die AF-Adapter ... dann scheint das die H1 nicht zu mögen... bearbeitet 14. Dezember 2018 von mobilefotos wolle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 10. März 2020 Share #4 Geschrieben 10. März 2020 Vielleicht hilft der Linke: https://www.dpreview.com/forums/thread/4446611 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. März 2020 Share #5 Geschrieben 10. März 2020 Habe zwar keine H1, aber gibt es da nicht 2 Menüpunkte? Einmal IS für die OIS Objektive und einen zweiten für den IBIS? Dann wätre klar, warum IS ausgegraut ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge