Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 26.8.2019 um 11:34 schrieb wildlife:

[...] Ich könnte diesen Erfahrungsbericht natürlich noch um etliche Dinge ergänzen. [...]

Auch die Wasserwaage scheint genauso ungenau zu sein wie bei den X-en... :D

Link zum Beitrag

vor 17 Stunden schrieb Graufilter:

Auch die Wasserwaage scheint genauso ungenau zu sein wie bei den X-en... :D

Die ist super genau, nur bei uns in Ă–sterreich sind die Seen schief und der Horizont ist krumm :P

Spaß beiseite, ich habe mir vorm Hochladen ins Forum das Gleiche gedacht, habe sogar um 0.29° nachgebessert, dann aber beschlossen, dass ich eigentlich nicht weiß, was gerade ist, oder besser gesagt, was begradigt werden soll. Die Hütte ist schief (eine Keystone-Korrektur hätte es auch gebraucht, aber woran orientieren), der Pfahl auf dem der Steg ist, ist auch nicht gerade. Und die Uferlinie ist problematisch, da sie zwar gerade aussieht, aber eigentlich versetzt ist und somit auch nicht gerade ist (die manuell deaktivierte Verzeichnungskorrektur hilft dann auch nicht gerade). 

Bei den Fotos waren aber durchaus ein paar richtig schiefe dabei. Hier ein Behind the Scenes Bild :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb wildlife:

[...] Bei den Fotos waren aber durchaus ein paar richtig schiefe dabei. Hier ein Behind the Scenes Bild :D

Und? Sind sie irgendwann ins Gleiten gekommen...? :)

Link zum Beitrag