sternchen Geschrieben 16. MĂ€rz 2019 Share #151  Geschrieben 16. MĂ€rz 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 8.3.2019 um 13:04 schrieb michmarq: Moin liebe Fujiâs! Mal wieder ein kleiner Zwischenbericht aus der Reha. Ich habe zwei Wochen VerlĂ€ngerung beantragt und auch genehmigt bekommen und werde dann am 19.03. entlassen. Es geht stetig bergauf mit der Beweglichkeit und heute hatte ich es mal geschafft meine 100F mit zu nehmen und ein biĂchen beim therapeutischen Spaziergang zu fotographieren. Unser Weg hinab zum Segeberger See X100F, f/5,6, 1/200, ISO 200 GlĂŒck gehabt, hatte nicht geregnet! So, gleich gehtâs wieder aufâs Ergometer, Strom erzeugen fĂŒr den Nachmittagskaffee! đđđ Ich wĂŒnsche Euch ein schönes Wochenende! Michel Hallo Michel, meine GlĂŒckwĂŒnsche zu den 2 lĂ€ngeren Wochen und weiterhin beste Genesung. Kurschatten und Fotolicht wĂŒnscht Falk michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. MĂ€rz 2019 Geschrieben 16. MĂ€rz 2019 Hallo sternchen, schau mal hier Herz- Op . Dort wird jeder fĂŒndig!
Lobra Geschrieben 16. MĂ€rz 2019 Share #152 Â Geschrieben 16. MĂ€rz 2019 Michael ,ich wĂŒnsche Dir, dass Deine Genseung sich zĂŒgig entwickelt.Ich drĂŒck Dir die Daumen. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Share #153  Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Hi Micha, alles Gute weiterhin, morgen geht es nachhause? Ich wĂŒnsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und das du bald wieder völlig gesund bist. đ michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Autor Share #154  Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Moin liebe Fujiâs, ja morgen sollte es nach Hause gehen, sollte, ist aber leider nicht der Fall. Am Samstag begannen bei mir die Symtome eines grippalen Infekts, und Sonntag bin ich dann auf QuarantĂ€nestation gekommen mit dem Verdacht auf eine Influenza.- Watân Mist! Da die neue Herzklappe (noch) vor einem Infekt geschĂŒtzt werden muĂ werde ich wohl oder ĂŒbel noch ein paar Tage in Segeberg bleiben mĂŒssen.đ Naja, nach nunmehr ĂŒber 2 Monaten macht das dann den Kohl auch nicht mehr fett, besser hier umsorgt als ein Risiko eingehen. Viele GrĂŒĂe an euch Alle Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Share #155  Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Hallo Michel. Tut mir leid, das zu hören. Mich hat die aktuelle, sehr aggressive Grippeinfektion auch erwischt und um zwei Wochen zurĂŒck geworfen. Da ist es gut, dass Du noch in guten HĂ€nden bist und die Sache ĂŒberwacht wird. Mit dieser Infektion ist nicht zu spassen, wenn man eh angeschlagen ist. Haltâ die Ohren steif und lassâ Dich nicht unterkriegen, das wird schon. Viele GrĂŒĂe und gute Besserung Matthias michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Share #156  Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Hallo Michel, mach keinen Quatsch, das war doch schon ganz gut! Schick die Influenza nach drauĂen, kannst du jetzt nicht gebrauchen! Liebe GrĂŒĂe und: nicht unterkriegen lassen! Peter  michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Share #157  Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb michmarq: Moin liebe Fujiâs, ja morgen sollte es nach Hause gehen, sollte, ist aber leider nicht der Fall. Am Samstag begannen bei mir die Symtome eines grippalen Infekts, und Sonntag bin ich dann auf QuarantĂ€nestation gekommen mit dem Verdacht auf eine Influenza.- Watân Mist! Da die neue Herzklappe (noch) vor einem Infekt geschĂŒtzt werden muĂ werde ich wohl oder ĂŒbel noch ein paar Tage in Segeberg bleiben mĂŒssen.đ Naja, nach nunmehr ĂŒber 2 Monaten macht das dann den Kohl auch nicht mehr fett, besser hier umsorgt als ein Risiko eingehen. Viele GrĂŒĂe an euch Alle Michel Hallo Michel, doofe Situation, aber was soll`s. Es kann nur noch besser werden, bei der FĂŒrsorge, die Dir in Segeberg zugute kommt. Morgens Kaffee und Brötchen ans Bett, mittags irgendein DiĂ€tessen mit Wasser und Nachtisch...ans Bett,und Abends 2 Scheiben Brot mit einer Scheibe Wurst und KĂ€se mit Tee oder Saft. Mit GlĂŒck kriegste Nachmittags noch`n Tee und ein StĂŒck Kuchen. Hört sich jetzt provozierend an. Aber was ist, wenn Du nach Hause kommst?....................nix mehr mit voegen. Service, denn geht endlich wieder der Alltag los. Du bist abgelenkt und auf Achse. Etwas Besseres kann Dir nicht passieren. Glaub`mir, ich schreibe Dir dies aus Erfahrung! Ich wĂŒnsche Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute, eine super Genesung und "halt die Ohren steif!" L.G. RĂŒdiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Share #158 Â Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Gut dass der Infekt noch rechtzeitig entdeckt wurde und Du nicht schon zuhause warst! Das wird schon! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Share #159 Â Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Au mist, aber wie du schon sagst, besser so als anders. Eine echte Grippe ist nicht ohne, schon fĂŒr gesunde Menschen, also drĂŒcke ich Dir alle Daumen die ich habe und wĂŒnsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Share #160  Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Auch aus Polen drĂŒcken wir dir feste die Daumen, dass die Grippe sich möglichst rasch wieder verzieht und du dich erholen kannst! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis144 Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Share #161  Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Michel, jĂŒ weet wat wie hier söcht :  Dat har no leget warn kunt..... lot man good sien un holt di stief  Luis michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Share #162  Geschrieben 18. MĂ€rz 2019 Hallo Michel, ich hoffe, dass du auch die Grippe gut ĂŒberstehst und dann endlich nach Hause kannst. Alles Gute und weiterhin gute Genesung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. MĂ€rz 2019 Autor Share #163  Geschrieben 19. MĂ€rz 2019 Moin liebe Fujiâs, grade die Nachricht bekommen das die Ergebnisse negativ sind, d.h. keine echte Grippe (Influenza), sondern ânurâ ein grippaler Infekt, zwar ziemlich heftig, aber die Baustelle ist schon mal erledigt. Jetzt muĂ nur noch das Fieber runter und dann mal schauen wann ich endlich heim kann. FĂŒr Euch wĂŒnsche ich das höchste Gut das man haben kann: Gesundheit und dann fĂŒr uns Fotographen natĂŒrlich............ .......... gut Licht! Michel Jome, Yttrium, Rica und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 19. MĂ€rz 2019 Share #164 Â Geschrieben 19. MĂ€rz 2019 Hallo Michel. Das sind schon mal sehr gute Neuigkeiten. Die aktuelle âunechteâ Grippe is schon heftig genug, da braucht man die Virus-Variante nicht wirklich. Gute Besserung und danke fĂŒr das Update Matthias michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 Share #165  Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 Hallo Michael Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag, dazu eine groĂe TĂŒte Gesundheit. Ich hoffe du kannst den Tag schon Zuhause mit deiner Familie geniessen. LG Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Einfach hier registrieren â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 Share #166  Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 vor 8 Stunden schrieb hamburger: Hallo Michael Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag, dazu eine groĂe TĂŒte Gesundheit. Ich hoffe du kannst den Tag schon Zuhause mit deiner Familie geniessen. LG Michael  Ich möchte mich diesen netten GeburtstagswĂŒnschen anschlieĂen und wĂŒnsche Dir von Herzen alles erdenkliche Gute und vor Allem viel Gesundheit! Auf das Du bald wieder schöne Fotos zeigen kannst. L.G. RĂŒdigerđđ·đ» Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 Share #167  Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 Alles Gute Dir Michael. đđđŸđ„đđ michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 Share #168 Â Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 Moin Micha, erst mal gute Besserung! Sei froh das es die harmlosere Variante ist/war. Meine hatte mich lange und heftig im Griff. So und jetzt alles gute zu Deinem 60igsten. Herzliche GrĂŒsse Dieter michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 Share #169  Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 Auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag đđ°âđ ... und weiterhin gute und stetige Besserung ! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 Share #170 Â Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 Hallo Michael, auch ich schlieĂe mich gerne den Geburtstags- und GenesungswĂŒnschen an. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 Share #171  Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 @michmarq Moin Michael, auch ich gratuliere Dir zum runden Geburtstag gaaaanz herzlich. Gleichzeitig wĂŒnsche ich Dir weiterhin gute Besserung. Manfred michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 Share #172  Geschrieben 24. MĂ€rz 2019 (bearbeitet) Auch herzlichste GeburtstagsgrĂŒĂe und beste GenesungswĂŒnsche auch von mir! Ich hab das ja erst heut mitbekommen, da ich nicht mehr so oft hier reinschaue weil sich meine fotografischen PrĂ€ferenzen etwas verĂ€ndert haben.  Viele GrĂŒĂe und alles alles Gute Olaf bearbeitet 24. MĂ€rz 2019 von Fula michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 24. MÀrz 2019 Share #173  Geschrieben 24. MÀrz 2019 Michael, auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag! Und nun rasche Besserung. Peter michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 25. MÀrz 2019 Share #174  Geschrieben 25. MÀrz 2019 Hallo Michael, Von mir noch nachtrÀglich alles Gute und rasche Genesung. Gruss Heinz michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricia Geschrieben 26. MĂ€rz 2019 Share #175  Geschrieben 26. MĂ€rz 2019 Mist, hier kriege ich es auch nicht besser hin als bei allen anderen Geburtstagen um mich rum: Ich bin zu spĂ€t dran! Lieber Michael, trotzdem nachtrĂ€glich noch alles Gute zum 60.! Ganz besonders wĂŒnsche ich dir natĂŒrlich eine gute Gesundheit. Den grippalen Infekt hast du sicher schnell im Griff. Ja, und natĂŒrlich: allezeit interessante Motive und gut Licht! đ° đ âïž GrĂŒĂe, Heike michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge