.dobbi Geschrieben 13. April 2019 Share #26 Geschrieben 13. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5min noch Sonnenschein und dann auf einmal uggelig und... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF5935 Schneetreiben mitte April by Michael Schneider, auf Flickr durchs Fenster X-t10 XF18 @f2 Schruth15, tomassini, Georg Boulder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. April 2019 Geschrieben 13. April 2019 Hallo .dobbi, schau mal hier Heute mal NICHT unterwegs. Oder was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 26. April 2019 Share #27 Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Rückwirkend muss ich mich direkt für die beiden grausigen Bilder von mir da oben entschuldigen - war jung und naiv 🙂 Ich hoffe das hier macht es wieder wett. Aufgenommen heute Nacht zwischen 2 und 5 Uhr. Konnte nicht schlafen. Das ist ein Farbbild, es sind nur s/w bzw. graue Dinge abgebildet. Alles war auch wirklich für das Auge so zu sehen, keine PS Tricks. Auch die Körnung ist echt. X100F ƒ/8 1/3s 23 mm ISO 6400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Falls es interessiert - 4 Stück Würfelzucker auf ausgeschaltetem Android Tablett, dahinter ein Kindle Paperwhite mit seinem E-Ink Display und passendem "Bildschirmschoner". Bild um 90 Grad gedreht. Nachtrag: Ein Outtake Hatte so gegen 4 Uhr morgens eine echte Schaffenskrise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist mein Objektivdeckel - süß nicht ? bearbeitet 26. April 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 26. April 2019 Share #28 Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb TheOutstandingPhoto: Rückwirkend muss ich mich direkt für die beiden grausigen Bilder von mir da oben entschuldigen - war jung und naiv 🙂 Ich hoffe das hier macht es wieder wett. Aufgenommen heute Nacht zwischen 2 und 5 Uhr. Konnte nicht schlafen. Das ist ein Farbbild, es sind nur s/w bzw. graue Dinge abgebildet. Alles war auch wirklich für das Auge so zu sehen, keine PS Tricks. Auch die Körnung ist echt. X100F ƒ/8 1/3s 23 mm ISO 6400 Falls es interessiert - 4 Stück Würfelzucker auf ausgeschaltetem Android Tablett, dahinter ein Kindle Paperwhite mit seinem E-Ink Display und passendem "Bildschirmschoner". Bild um 90 Grad gedreht. Würde mich interessieren, kann aber kein Bild sehen - jetzt ist es da! Danke, Gruß Ralf bearbeitet 26. April 2019 von Homer Wells Bild ist jetzt zu sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. April 2019 Share #29 Geschrieben 26. April 2019 @Uwe Richter Zählt der eigene Garten/Grundstück auch dazu, oder muß das Bild drinn gemacht worden sein❓🤫 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. April 2019 Share #30 Geschrieben 26. April 2019 Langeweile, oder mal der Versuch indoor Bokeh zu zaubern! Meine stylische IKEA- Lampe auf dem Flur. 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F, f/2, 1/70, ISO 250 frebeck, sternchen, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. April 2019 Autor Share #31 Geschrieben 26. April 2019 vor einer Stunde schrieb michmarq: @Uwe Richter Zählt der eigene Garten/Grundstück auch dazu, oder muß das Bild drinn gemacht worden sein❓🤫 Ich denke das zählt dazu. Genauso wie Garage, Keller, Dachboden, Pool, Gewächshäuser, Stallungen ... und Sauna .... oder? michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Share #32 Geschrieben 26. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich teste gerade mein neues Sigma 150-600 mit dem Fringer Adapter an der H1 im Garten.......sie hat mich entdeckt 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. April 2019 Share #33 Geschrieben 26. April 2019 O.K. Uwe, wenn Garten mitzählt dann noch Eines von draußen. Habe ich grade gemacht weil mein Apfelbäumchen (1/4 Stamm) so schön blüht und ich Bock hatte mal wieder mit dem ollen Helios zu lichtbildnern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2S mit dem Helios 44M 58/f2, f5,6, 1/500, ISO 200 TommyS, fujimoritz, Uwe Richter und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. April 2019 Autor Share #34 Geschrieben 26. April 2019 Ich hätte da noch eins mit der Überschrift „analog meets digital“ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, michmarq, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Share #35 Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Die Frau kenne ich. Die stand auf einem anderen Bild schon mal bei dir in der Küche und kochte. Finde ich sehr sozial, dass du bei dir Bilder vom Personal hängen hast. Evtl. weil ich heute nicht genug Schlaf hatte: Beim Scrollen ergab sich zufällig dieses Bild - fand ich nett. Und dann der AHA Moment wenn noch was kommt..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. April 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 26. April 2019 Share #36 Geschrieben 26. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Ralph_M, Jürgen Heger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Share #37 Geschrieben 26. April 2019 @Homer WellsHast du das evtl in einer Totalen. Bin "total" gespannt wie das im Ganzen aussieht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. April 2019 Autor Share #38 Geschrieben 26. April 2019 vor 1 Stunde schrieb TheOutstandingPhoto: Die Frau kenne ich. Die stand auf einem anderen Bild schon mal bei dir in der Küche und kochte. Finde ich sehr sozial, dass du bei dir Bilder vom Personal hängen hast. Evtl. weil ich heute nicht genug Schlaf hatte: Beim Scrollen ergab sich zufällig dieses Bild - fand ich nett. Und dann der AHA Moment wenn noch was kommt..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cool. Das wäre was für Wabi Sabi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 26. April 2019 Share #39 Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb TheOutstandingPhoto: @Homer WellsHast du das evtl in einer Totalen. Bin "total" gespannt wie das im Ganzen aussieht Mache ich, total gerne. Vollkommen simpel: das Bild hängt bei uns in der Küche, das Foto - unser Eßtisch, Stuhl und meine Lieblingsteetasse - habe ich letztes Jahr mal gemacht und auf Alu-Dibond gedruckt. Leider gibt's von ehemals vier Tassen aktuell nur noch eine, die so entsprechend verehrt wird Falls jemand noch so eine Tasse rumstehen hat: her damit!! (Thomas, blauer Rand, dünnes Porzellan, ca. 30 Jahre alt) ich hab's nirgendwo mehr auftreiben können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. April 2019 von Homer Wells stmst2011, picmaker7, Schruth15 und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Share #40 Geschrieben 26. April 2019 Danke, tolle Idee das so schräg anzuschneiden. Man kommt echt ins Grübeln wie das alles passen soll. 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Share #41 Geschrieben 26. April 2019 wollte ich schon lange einmal machen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 26. April 2019 Share #42 Geschrieben 26. April 2019 vor 6 Stunden schrieb Uwe Richter: Ich denke das zählt dazu. Genauso wie Garage, Keller, Dachboden, Pool, Gewächshäuser, Stallungen ... und Sauna .... oder? Auch der Golfplatz? Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 27. April 2019 Autor Share #43 Geschrieben 27. April 2019 vor 10 Stunden schrieb hbl55: Auch der Golfplatz? Klar. Und der Bootsanleger. hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 27. April 2019 Share #44 Geschrieben 27. April 2019 vor 18 Stunden schrieb Uwe Richter: Ich denke das zählt dazu. Genauso wie Garage, Keller, Dachboden, Pool, Gewächshäuser, Stallungen ... und Sauna .... oder? ... ich fand die Beschränkung auf’s Innen nicht schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 27. April 2019 Share #45 Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Nur innen finde ich auch gut! Die Deko meiner Frau 😁, x-pro1 mit Tokina SD 70-210 1:4-5.6 Adapter Minolta auf Fuji Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Cap.Hook, auf Flickr bearbeitet 27. April 2019 von Cap.Hook michmarq, Schruth15 und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2019 Share #46 Geschrieben 28. April 2019 Da es das Wetter nicht zulässt, oder wie CHARLOTTE BRONTË einst schrieb: Zitat There was no possibility of taking a walk that day. ................ The cold winter wind had brought with it clouds so sombre, and a rain so penetrating, that further out-door exercise was now out of the question. habe ich mich mal wieder Indoor versucht. Die Idee war meine Zuckerwürfel nochmals nachzustellen, also das Ergebnis zu reproduzieren. Sozusagen als Beweis für mich, dass ich mich mit meiner X100F mittlerweile so gut auskenne, dass ich zu gleichen Ergebnissen komme. Oh - ich bin weit davon entfernt. Winkel, Schärfepunkt, Kontrast - alles mehr oder weniger Zufall auch nach 180 Bildern. Immerhin hatte ich Spaß und habe neue Erfahrungen in der Bildbearbeitung gesammelt (Farbakzente). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 5. Mai 2019 Share #47 Geschrieben 5. Mai 2019 Wenn nichts, dann übe ich zum "Freitags Bokeh" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Biotar 58mm Photoweg, tomassini, fujimoritz und 2 weitere haben darauf reagiert 3 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 Share #48 Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Bin dabei Exif Daten überflüssig zu machen. Hier die ins Bild integrierte Belichtungszeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F ƒ/16 10 Sek. 19 mm ISO 200 ND8 Pol-Filter bearbeitet 13. Mai 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2019 Share #49 Geschrieben 19. Mai 2019 ... Abendstimmung in der Küche ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jaja, lichtschacht, sternchen und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. Juni 2019 Autor Share #50 Geschrieben 15. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dark Blue by Uwe Richter, auf Flickr picmaker7 und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge