Jump to content

Micro für X-T20 & X-T3


Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall das Fuji-Mikrofon (MIC-ST1), welches auch gleich ein passenden Adapter von 2,5 nach 3,5mm Klinke enthält.. Ansonsten sollte jedes andere auch funktionieren, für die X-T20 wird allerdings ein Adapter von 3,5mm nach 2,5mm Klinke benötigt.

bearbeitet von riesi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2019 um 06:10 schrieb Maweifotografie:

Hallo,

kann mir jemand sagen was für ein Micro ich kaufen kann, das mit meinen beiden Fuji's kompatibel ist ?

Ich habe eine X-T20 und eine X-T3 !!

Danke für eure Hilfe !

Was willst Du damit machen? Interview, Umweltgeräusche mehrere Personen, das spielt alles eine Rolle. rein Anschlusstechnisch wie @riesi schon geschrieben hat ist vieles möglich.

Viele Grüße

Thomas

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo vielen dank für euro Hilfe !

Ich habe mir ein Micro von Rode gekauft, bin damit auch zufrieden ! Habe aber ein ganz anderes Problem mit meiner X-T3 wenn ich hier aufnahmen mache, fehlt der Ton wenn ich die Datei auf den Rechner spiele ! Stecke ich das Micro an die X-T20 funktioniert es einwandfrei ! Ich habe versucht die gleichen Einstellung in der X-T3 zu machen. Habe immer noch kein Ton im Video, wenn ich das Video probehalber auf der Camera laufen lasse gibt es einen Ton.

Kann mir vielleicht hierbei jemand helfen welche Einstellung nötig sind ? Immoment verstehe ich nur Bahnhof 😔 !

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...