forensurfer Geschrieben 28. August 2019 Share #26 Geschrieben 28. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb Biotess: Hi, Vor 2 Tagen ist mein Fujinon 27/2,8 angekommen. Es war genau 7 Tage unterwegs. Der Preis lag noch unter dem Durchschnitt der Gebrauchtpreise der letzten Zeit. Es kam aus Hongkong via Frankfurt/Raunheim. Wie das geht, vorbei am deutschen Zoll, ist mir auch schleierhaft. Theoretisch habe ich ein Jahr Garantie vom Händler/Versender, nur da müßte ich das Objektiv nach Fernost schicken! Doch ich vertraue auf mein Glück und die Qualität von Fuji, zudem gehe ich sorgsam mit meinem Equipment um. Mehrere Objektive sowie meine X-T20 habe ich auf diese Art bezogen und so hunderte von Euro gespart. Wenn nach dem Gesetz der Serie, doch mal was kaputt geht, zahle ich den Schaden halt selbst, ich habe ja auch beim Einkauf entsprechend gespart.. Gruß Biotess Du kannst bei Vorliegen einer Rechnung mit Seriennummer dieses ganz normal nach Kleve bei Reparaturwunsch schicken. Kein Problem. Ich denke, das der Anbieter einen kurzen Stop in GB mit Weitertransport nach Ffm durchgeführt hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2019 Geschrieben 28. August 2019 Hallo forensurfer, schau mal hier Jetzt noch schnell in Großbritannien kaufen? . Dort wird jeder fündig!
Biotess Geschrieben 29. August 2019 Share #27 Geschrieben 29. August 2019 Hi forensurfer, ja das denke ich auch. Und Danke für den Tipp mit der Rechnung. FG Biotess Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 29. August 2019 Share #28 Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) 🤔da muss ich doch Mal meine Rechnung checken bearbeitet 29. August 2019 von picmaker7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge