Kupfi Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #1  Geschrieben 28. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab heute versucht die Nikon Linse an meine xt-30 zu adaptieren mit einem Novoflex Adapter, leider konnte ich die Kamera nicht auslösen. Muss ich im Menü noch was einstellen, oder was habe ich falsch gemacht.  Kupfi  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2019 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo Kupfi, schau mal hier Nikkor 105 mm Macro an Fuji xt 30 mit Novoflex adaptiert . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crischi74 Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #2  Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Aufnahme ohne Objektiv: An Bedienungsanleitung Seite 208: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2019 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge