Burkhardt Geschrieben 22. November 2019 Share #1 Geschrieben 22. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte mich für 10.000 Likes bedanken. Burkhardt Achimsky, - Geo - und Rica haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November 2019 Geschrieben 22. November 2019 Hallo Burkhardt, schau mal hier Likes . Dort wird jeder fündig!
Parallaxe Geschrieben 22. November 2019 Share #2 Geschrieben 22. November 2019 Der Dank wird sicher wieder ne Menge Likes einbringen 😀 lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 22. November 2019 Share #3 Geschrieben 22. November 2019 Freut mich für dich Burkhardt, würde nur gerne weil es so schön passt, dieses Fundstück verlinken: https://m.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fotograf-albert-watson-im-interview-fotografiesuechtig-a-1296547.html Der Schotte Albert Watson hat eine der steilsten Karrieren hinter der Kamera hingelegt - und dann kam Instagram. Im Interview spricht er über sein Katastrophenshooting mit Schauspielerin Nicole Kidman und die Oberflächlichkeit von Likes. olo, parkplatzmann, Allradflokati und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 22. November 2019 Autor Share #4 Geschrieben 22. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Parallaxe: Der Dank wird sicher wieder ne Menge Likes einbringen 😀 deswegen habe ich mich nicht bedankt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parallaxe Geschrieben 22. November 2019 Share #5 Geschrieben 22. November 2019 vor 18 Minuten schrieb Burkhardt: deswegen habe ich mich nicht bedankt... Ein bisschen Spaß muss sein 🙂 Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 22. November 2019 Autor Share #6 Geschrieben 22. November 2019 vor 17 Minuten schrieb Parallaxe: Ein bisschen Spaß muss sein 🙂 genau... morgen habe ich dann 2-3 mehr... Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge