Mike_Puc Geschrieben Mittwoch um 22:04 Uhr Share #13826 Geschrieben Mittwoch um 22:04 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn, wie hier, ein kleines Malheur passiert ( zu lange Belichtungszeit - doof ), dann sollte man unbedingt versuchen, das Beste daraus zu machen: Also, nie aufgeben! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lottik, andre, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Mittwoch um 22:04 Uhr Geschrieben Mittwoch um 22:04 Uhr Hallo Mike_Puc, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Alsbald Geschrieben vor 17 Stunden Share #13827 Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) gelöscht bearbeitet vor 16 Stunden von Alsbald Ergebnis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben vor 17 Stunden Share #13828 Geschrieben vor 17 Stunden vor 10 Stunden schrieb Mike_Puc: Wenn, wie hier, ein kleines Malheur passiert ( zu lange Belichtungszeit - doof ), dann sollte man unbedingt versuchen, das Beste daraus zu machen: Also, nie aufgeben! ... Und dank der intensiven, geradezu vogelwilden Bearbeitung wird aus dem nur scheinbaren Malheur sogar noch ein recht interessantes Bild. Der Stimmung und der Bildaussage jedenfalls fügt der High-key-Eindruck keinen Schaden zu. Zu einem solchen Unglück muss man gratulieren! Mein Malheur, bei ähnlichem Motiv, ist ein gänzlich anderes: Das unten stehende Bild ist mit einer Fremdkamera aufgenommen und ich bin gezwungen, es unter Übertretung der Forumsvorschriften hier einzuschmuggeln, was wiederum nur unter dem Vorwand gelingt, dass es dadurch immerhin dem wöchentlichen Thema gerecht wird: als Malheur eben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon EOS 1200 D, Sigma 18–250 mm Im Winter 2017 wurde ich um einen Rat gebeten. Es ging darum, die Tauglichkeit der hier verwendeten Kamera-Objektiv-Kombination für einen mehrmonatigen Südamerika-Aufenthalt zu bewerten. Am oberbayerischen Staffelsee – der, nebenbei bemerkt, in jenem Jahr vermutlich auf lange Zeit zum letzten Mal so zugefroren war, dass ihn sogar Traktoren überqueren konnten – machte ich die Proben mit diversen Brennweiten und Blenden. Und ich stellte fest: Der Kauf dieser Ausrüstung war immerhin kein Malheur! kermit66, Xödu, Ergebnis und 6 weitere haben darauf reagiert 1 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben vor 16 Stunden Share #13829 Geschrieben vor 16 Stunden Das eigentliche Malheur war, dass diese Tasse in der Spülmaschine am Rand abgestoßen war. Ich habe das mit einem Hammer fürs Foto leicht betont. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, J.V., forensurfer und 12 weitere haben darauf reagiert 2 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzbronz Geschrieben vor 14 Stunden Share #13830 Geschrieben vor 14 Stunden Auf der Reise nach Ägypten verlor das kleine Eselchen ein halbes Ohr. Hätte es Ohren aus Leder gehabt wäre das vermutlich nicht passiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, Ruinmacher, fujimoritz und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge