Omonium Geschrieben 18. Dezember 2021 Share #51 Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin dann gerne dabei. bearbeitet 18. Dezember 2021 von Omonium Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 Hallo Omonium, schau mal hier Fuji X Secrets Workshops 2020/21/22 . Dort wird jeder fündig!
matthew Geschrieben 27. Februar 2022 Share #52 Geschrieben 27. Februar 2022 Am 16.12.2021 um 21:42 schrieb Rico Pfirstinger: Ich denke, ich mache im ersten Quartal 2022 nochmal je einen Termin für Settings und RAW. Ich wäre auch sehr gern dabei, besteht die Absicht noch? Grüße aus Leipzig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Februar 2022 Autor Share #53 Geschrieben 27. Februar 2022 Ich mache einen Belichtungsworkshop in Zingst, am ersten Samstag des Festivals. Ansonsten mache ich derzeit verschiedene 1:1 Trainings via Zoom mit Fotografen aus Europa und den USA. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. März 2022 Autor Share #54 Geschrieben 8. März 2022 Unser Belichtungsworkshop in Zingst ist nun offenbar online und kann gebucht werden: https://www.zingst.de/workshops/fuji-x-secrets-exposure-21052022 matthew hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuschi Geschrieben 15. November 2022 Share #55 Geschrieben 15. November 2022 Moin Rico, machst du dieses/nächstes Jahr noch Online-Workshops? Oder wie würde so ein One-on-One ablaufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. November 2022 Autor Share #56 Geschrieben 15. November 2022 Ich mache derzeit einige 1:1 Workshops. Wenn du Themen hast, die dich interessieren, einfach per Mail oder PN bei mir melden, dann machen wir das via Zoom ganz nach Bedarf. Kuschi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge