Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen,

gestern habe ich in C1 die Proof-Anzeige verwendet und dabei auch das Papierprofil eingestellt. Auch nach Rückkehr zur Normalansicht und dem normalen Profil habe ich jetzt in den kleinen Bildern des Browsers eine grelle Hervorhebung der schwarzen Tiefen. (Screenshot)

Die "Tiefenwarnung" hatte ich auch in der Viewer-Ansicht, als ich das Papierprofil in der Ausgabe aktiviert hatte, da wollte ich sie eigentlich auch nicht, die verschwand aber wenigstens nach Rückkehr zum normalen Profil.

Ich habe nicht aktiviert: Tiefenwarnung, Lichterwarnung. Ich kann mir nicht erklären, was ich getan habe und längere Suchen zu dem Thema haben mir auch nicht geholfen.

Für Hinweise aller Art dankt: Michael

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Moin, wo lässt sich denn das Druckpapier einstellen, um nachvollziehen zu können, was gemacht wurde (ich habe aber keinen Drucker). Ggf. hilft in Voreinstellungen der Schalter: Voreinstellung in den einzelnen Bereichen.

Link zum Beitrag

Verarbeitungsvorgabe - Basisdaten - ICC-Profil: Hier hatte ich vorübergehend mein ICC-Profil von Canson drin.

Den "Schalter: Voreinstellung in den einzelnen Bereichen" habe ich gerade vergeblich gesucht ...

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich noch einmal das ICC Profil von Adobe (1998) zu dem Canson Papier gewechselt. Ergebnis: In den Browser Bildchen ist die Warnung weg, dafür wird das Schwarz jetzt in der Viewer Ansicht gefärbt.

Zurück zu   Adobe (1998), Browser wieder bunt, Viewer Ansicht ok.

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Ich will doch nur mein gutes altes Adobe (1998) zurück und dabei keine Warnungen wo auch immer im Bild.

😭

Link zum Beitrag

Falls es jemanden interessiert: Ich habe mehrere Tage mit dem Fehler gelebt. Absurderweise und erfreulicherweise tritt er seit heute nicht mehr auf. An Vorgaben verstellt habe ich NICHTS. Nur Bilder bearbeitet und ausgedruckt.

Hoffentlich bleibt es so.

Link zum Beitrag