fotofreundin Geschrieben 9. Februar 2020 Share #1 Geschrieben 9. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe mich entschlossen, hier auch mal Mitglied zu werden und nicht nur zulesen. Ich fotografiere schon seit über 40 Jahren mit verschiedenen Kameras, bin aber immer noch für den einen oder anderen Tipp dankbar. Mit Fujifilm fotografiere ich jetzt seit gut einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. Windigen Gruß aus Braunschweig an alle Mitglieder. catweezle und astia69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Hallo fotofreundin, schau mal hier Bin ganz neu . Dort wird jeder fündig!
catweezle Geschrieben 9. Februar 2020 Share #2 Geschrieben 9. Februar 2020 Dann mal herzlich willkommen hier. Freue mich auf Deine Bilder :-) LG aus HH Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 9. Februar 2020 Share #3 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 13 Minuten schrieb catweezle: Freue mich auf Deine Bilder 🙂 Ich schließe mich an. Herzlich willkommen aus dem nördlichen NDS! Mal sehen, was der Orkan bringt. Sturmflut heute wohl jedenfalls nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 9. Februar 2020 Share #4 Geschrieben 9. Februar 2020 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schön dass du weiterhin an der Fotografie Spaß hast und auch zu Fuji gefunden hast. Wenn du Fragen hast, einfach frei von der Leber weg rein ins Forum schreiben - hier wirst du geholfen, wie man im Ruhrpott sagt ... Leicht stürmische Grüße aus dem Bergischen Solingen Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofreundin Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Share #5 Geschrieben 9. Februar 2020 Danke euch beiden. Anbei mal ein Foto, welches ich letztes Jahr in HH gemacht habe. Beliebtes Motiv 😀 Ist mit einer X-T2 entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, axelschmolke, MissC und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 9. Februar 2020 Share #6 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 35 Minuten schrieb fotofreundin: Danke euch beiden. Anbei mal ein Foto, welches ich letztes Jahr in HH gemacht habe. Beliebtes Motiv 😀 Ist mit einer X-T2 entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WOW!! Wenn's so weitergeht müssen wir uns hier warm anziehen 😉 Monochromix und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 9. Februar 2020 Share #7 Geschrieben 9. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schöner Einstand - herzlich willkommen! Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofreundin Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Share #8 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb catweezle: WOW!! Wenn's so weitergeht müssen wir uns hier warm anziehen 😉 Keine Sorge, bei mir gibt's auch Ausschuss.😁 catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Februar 2020 Share #9 Geschrieben 9. Februar 2020 Moin und Herzlich Willkommen! Das ist ja mal ein super Einstand, und dann noch mit Hamburg! Dann guck Dich mal in Ruhe um, gibt viel zu entdecken hier und nette Mitforenten/innen sowieso! und wie Christian schon schrieb:“Hier wirst du geholfen....!“ Viel Spaß hier, und mit deiner Fuji,- gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 9. Februar 2020 Share #10 Geschrieben 9. Februar 2020 Hallo, willkommen, bin gespannt was da noch so kommt 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. Februar 2020 Share #11 Geschrieben 9. Februar 2020 Toll gemacht, herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monochromix Geschrieben 10. Februar 2020 Share #12 Geschrieben 10. Februar 2020 vor 23 Stunden schrieb fotofreundin: Danke euch beiden. Anbei mal ein Foto, welches ich letztes Jahr in HH gemacht habe. Beliebtes Motiv 😀 Ist mit einer X-T2 entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein herzliches Willkommen auch aus Lippe! Tolles Einstandsfoto! Ich suche schon mal meine wärmeren Anoraks... 😉🙋🏻♀️ Andrea, woll? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge