Overlandtour Geschrieben 30. April 2020 Share #1  Geschrieben 30. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich habe bei meiner XT4 die beim ISO Rad die "C" Funktion ausprobiert und dabei habe ich irgendwie die AUFNAHME-EINSTELLUNG > AUTOM. ISO-EINST.. AUTO1 eingestellt. Soweit so gut, aber ich wollte wieder die Standart einstellen, dabin ich in das Menu AUFNAHME-EINSTELLUNG > AUTOM. ISO-EINST. und finde hier nur die Auswahl: AUTO1, AUTO2 oder AUTO3 ! Die Auswahl STANDARDEMPFINDLICHKEIT gibt es da nicht! So was mache ich jetzt? Ich kann auf Automatik A nur noch AUTO1, AUTO2 oder AUTO3 auswählen und die max. ISO wert aus der AUFNAHME-EINSTELLUNG > AUTOM. ISO-EINST.. AUTOx ist dann vorgegeben! Hat jemand dafür eine Lösung? Oder das gleiche Problem? Bin Ratlos... Vielen Dank für eure Hilfe Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 Hallo Overlandtour, schau mal hier ISO STANDARDEMPFINDLICHKEIT (A) nicht mehr da . Dort wird jeder fĂĽndig!
Overlandtour Geschrieben 30. April 2020 Autor Share #2  Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) OK, vielleicht habe ich es vorher nicht ganz verstanden, aber ich habe jetzt einfach das Auswahl: AUTO1 zt e die Werte "STANDARDEMPFINDLICHKEIT = 160 ; MAX.EMPFINDLICHKEIT = 12800 ; MIN.VERSCHL.ZEIT = AUTOM. eingestellt und dieses ausgewählt. Denke, dass das vielleicht mein Gedankenfehler war.... wobei ich das in der Bedienungsanleitung anders verstanden habe. Anyway... so geht es auch. OK, es war mein Fehler... irgendwie hab ich einen Fehler gemacht, wenn auf A steht dann ist wie in der Bedienungsanleitung alles so eingestellt. OK, aus Fehlern lernt man und ich habe wieder viel gelernt! bearbeitet 30. April 2020 von Overlandtour Noch weitere Erkenntnis gehabt Allradflokati und schorschi2 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 1. Mai 2020 Share #3  Geschrieben 1. Mai 2020 vor 15 Stunden schrieb Overlandtour: Hat jemand dafür eine Lösung? Oder das gleiche Problem? Bin Ratlos. Manchmal hilft es, ein Problem schriftlich zu thematisieren, dann fällt auch der eigene Groschen ... Geht mir jedenfalls öfters so ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 1. Mai 2020 Share #4  Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Allradflokati: Manchmal hilft es, ein Problem schriftlich zu thematisieren, dann fällt auch der eigene Groschen Deswegen @Overlandtour: Problem erstmal klein halten und nicht gleich mit großen Lettern in die Welt hinaus posaunen bearbeitet 1. Mai 2020 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 1. Mai 2020 Share #5  Geschrieben 1. Mai 2020 Naja, er hat ja mit der Großschreibung nur die Beschriftungen des Menüs zitiert und sich damit die tausend Gänsefüßchen gespart. Find ich schon nachvollziehbar. Eher grenzwertig ist m.M.n. der Font im Eröffnungsbeitrag.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 1. Mai 2020 Share #6  Geschrieben 1. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb EchoKilo: Naja, er hat ja mit der Großschreibung nur die Beschriftungen des Menüs zitiert und sich damit die tausend Gänsefüßchen gespart Ich bezog mich auf den thread Titel. War aber eher humorvoll gemeint EchoKilo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge