Jump to content

Beste Grüße aus Niedersachsen :-) (Raum H-PE-BS)


hren55

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebes Forum,

 

kurze Vorstellung. Bin seit ca. 6 Jahren begeisterter Fuji Fotograf. Von EOS Kameras erfolgte dann der Umstieg auf eine XE1. Weniger schleppen und fantastische Farben, sogar gleich aus der Kamera als jpeg. Das kannte ich so nicht. Dann folgte eine XT1 und zur Zeit noch nutze ich hauptsächlich eine XT2. Die XE1 bleibt aber auch bei mir. Mit dem XF27 passt sie gut in eine Jackentasche. Neben Fotografie betreibe ich noch Astronomie und auch Astrofotografie, wobei ich dazu über gehen möchte, die XT1 für Astrofotografie zu verwenden und Ha tauglicher machen zu lassen. Die ist zwar nicht so effektiv wie eine CCD Kamera, dafür aber leichter im Handling. Ich möchte nicht mehr mit streikenden USB Anschlüssen nachts herumkämpfen und über Kabel stolpern ;-)

 

Beste Grüße

Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!
Wenn Du schon 6 Jahre mit Fuji unterwegs bist bleibt ja nur noch zu wünschen dass Du auch hier im Forum viel Spaß hast. Vielleicht lässt Du uns ja mal ein paar Bilder sehen, das würde uns freuen!

Viel Spaß weiter mit Fuji, hier im Forum, und immer gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...