forensurfer Geschrieben 22. September 2020 Share #1 Geschrieben 22. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... das wir in einer Phase des Friedens leben dürfen: https://stories.vrm.de/hintergrund/zerstoerung-mainz/ Mainz fast vollständig im 2. WK zerstört. Bilder vor- und nachher, auch fototechnisch interessante Aufbereitung des Themas. Auch wenn ich zum Teil gesprungen bin, so war dies Story sehr eindrucksvoll für mich. Ich empfehle den Beitrag zumindest am Pad oder Monitor anzusehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 Hallo forensurfer, schau mal hier Warum wir uns glücklich schätzen dürfen . Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 22. September 2020 Autor Share #2 Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) @Snapper was verwirrt dich? bearbeitet 22. September 2020 von forensurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2020 Share #3 Geschrieben 22. September 2020 vor 5 Minuten schrieb forensurfer: @Snapper was verwirrt dich? Mich stört die App / Abo (Falle). Den Beitrag kann ich nicht lesen, bevor ich ich mich anmelde und erst mal bezahlen soll. Und warum gerade dieser Link? Von dieser Zeit gibt es jede Menge Bild-/Infomaterial 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 22. September 2020 Share #4 Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Jänusodänn bearbeitet 22. September 2020 von Karl-Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2020 Share #5 Geschrieben 22. September 2020 vor einer Stunde schrieb Karl-Otto: Jänusodänn War doch klar......😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 22. September 2020 Share #6 Geschrieben 22. September 2020 Das Thema ist sicherlich interessant, deine Intention ist gut, aber diese Seite, ....vrm.de, die ist nicht so prall. In deiner Kernaussage gebe ich Dir aber absolut Recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2020 Share #7 Geschrieben 22. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Link ist nutzlos für Nichtabonnenten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 22. September 2020 Autor Share #8 Geschrieben 22. September 2020 Sorry, dann haben die es geändert! Heute Morgen war es noch frei für alle Nutzer. Mir ging es um die Gesamtdarstellung im Reportagestil und das dort gezeigte Bildmaterial, was eindrücklich die Situation 1945 zeigt und was heute dort steht. Auf die Frage nach dem Warum zu dieser Seite: seriös, kompetent und für mein Empfinden gut aufbereitet. Das es anderswo auch Bildmaterial gibt ist mir klar, aber die habe ich bisher nicht besucht. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge