dettinger Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #1 Geschrieben 7. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart und bin seit ca. 1 Monat vollständig auf Fuji gewechselt, und habe gedacht ich melde mich mal im passenden Fachforum an. Ich freue mich auf viele nette Diskussionen! Photoweg, risottodirk, Tricia und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Hallo dettinger, schau mal hier Neu hier aus dem Schwabenland . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #2 Geschrieben 7. Dezember 2020 Herzlich willkommen im Forum! Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #3 Geschrieben 7. Dezember 2020 Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner neuen Fuji Ausrüstung. Bin gespannt auf deine Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #4 Geschrieben 7. Dezember 2020 Moin und Herzlich Willkommen! Schön das die Jugend noch die Fotografie für sich entdeckt hat, und dann noch mit Fuji,- doppelt gut! Von was und mit was bist Du denn gewechselt? Viel Spaß und Information hier bei uns, und gut Licht mit deiner Fuji! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #5 Geschrieben 7. Dezember 2020 Hallo, schön das Du hier gefunden hast.Hier treffen sich die Fujiander aus der Gegend um Stuttgart. Wir haben ab und zu Leute aus SHA, VS, BB, PF, HN, BiBi usw. Je nach dem wie jede/r kann. Der Treff ist zentral gelegen und findet im Forum3 statt. Mit Sicherheit kannst Du da mal das eine oder andere Gläsle oder Kamera begrabbeln oder es werden Dir die Feinheiten verdeutlicht, was unsere Knipsen, so besonders macht. Damit Du nichts verpassst, kannst Du ja rechts oben, dem "Inhalt folgen". Viele Grüsse aus Weilimdorf Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #6 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 13 Minuten schrieb Fetzenberger: Hallo, schön das Du hier gefunden hast.Hier treffen sich die Fujiander aus der Gegend um Stuttgart. Wir haben ab und zu Leute aus SHA, VS, BB, PF, HN, BiBi usw........ Dieter Du hast PI vergessen! apograph, Tricia und risottodirk haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #7 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jahrelang kein Futschi-Forum besucht und dann sowas. Hallo Dettinger, au do? Grias de. Allerhand. Dann heng i mi amal drhender na, ond ben s'näxschde mol drbei, schreibt dr - 🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer wois, wo des isch? dem Fachma geb i oin aus ... bearbeitet 7. Dezember 2020 von donalfredo Fetzenberger und FxF.jad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #8 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb donalfredo: Wer wois, wo des isch? dem Fachma geb i oin aus ... Koi Ahnong, aber mid nor Fudschi isch des net uffgnomma Ach so, fascht vergessa: Hi @dettinger: Herzlich willkomen im Forum und bei Fuji! Der Dieter hat Dich ja schon informiert über den Stuttgarter Treff. Leider ist seit Corona dort auch nur selten was los, aber ich hoffe, nächstes Jahr wird es wieder besser und wir können uns wieder alle im Forum 3 regelmäßig treffen oder auf Fotowalk gehen. Also bist herzlich eingeladen. Das Durchschnittsalter liegt jedoch schon etwas über Deinem Grüße, Arnulf Am 4.2.2017 um 15:36 schrieb (s)printen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Dezember 2020 von X-dreamer Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #9 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb X-dreamer: Koi Ahnong, aber mid nor Fudschi isch des net uffgnomma Grüße, Arnulf Ha no, so schwär isch des doch edda. Glei drieber isch d'Österfeldstraß' ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #10 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb michmarq: Dieter Du hast PI vergessen! Kennzeichen PI, das ist hier nicht geläufig im Süden. Das muss nördlicher wie Norddeutschland sein. Aber stimmt, wir hatten schon internationalen Besuch aus der Nähe von HH und von den Alemanen aus der CH. *duckundweg* Vaihinger sen au gern gseh ne Leut, die dürfet au komma, da freied mir ons. Österfeld, ha des muss droba an dr Weisse Brücke sei, do wo heid nacht dr Schnee glega isch. Wenns klappd guggi, das mr en Termin Mitte Januar griaged, i trags ei. Ergänzung Also der Qwant.com (der Gegaspieler vom Gouglhupf) des isch scho ei feiner Kerle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Dezember 2020 von Fetzenberger donalfredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #11 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb michmarq: Dieter Du hast PI vergessen! Ich wollte auch schon reklamieren – weil ich dachte du seist HH, aber dass du nur ein „Provinz....." bist enttäuscht mich doch;–) (wenigstens kein oller Dussel) bearbeitet 7. Dezember 2020 von risottodirk Fetzenberger und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #12 Geschrieben 7. Dezember 2020 Änd se winner is: Dieter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #13 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb dettinger: Hallo Zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart und bin seit ca. 1 Monat vollständig auf Fuji gewechselt, und habe gedacht ich melde mich mal im passenden Fachforum an. Ich freue mich auf viele nette Diskussionen! ja, willkommen, und wenn der ganze Coronascheiss mal vorbei ist, lernt man sich vielleicht mal persönlich kennen beim Fuji Stammtisch. bearbeitet 7. Dezember 2020 von risottodirk Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #14 Geschrieben 7. Dezember 2020 Noi noi, der hods jo verroda! Abr hosch mol zeld, wie viele von denne Käfer romloined Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #15 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Fetzenberger: Noi noi, der hods jo verroda! Abr hosch mol zeld, wie viele von denne Käfer romloined Nö, ich bin doch kein Käferzähler. Aber: eine Badewanne, en 180er Benz, ein Opel Rekord, ein NSU Prinz (dass ein Auto so heißen darf? Ich meine nicht "Prinz") , ein 1500er VW, und ein Gogo oder ist das ein Leukoplastbomber? 60er Jahre Autos – da hab ich mich noch für sowas interessiert und kenne die meisten immer noch. Wenigstens hatten die Autos im Schnitt weniger als 50 PS ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #16 Geschrieben 7. Dezember 2020 den 17M ganz vorne no Und links unten, ist das nicht noch ein R4? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #17 Geschrieben 7. Dezember 2020 17M = Badewanne R4 der vor dem 180er? ich glaub das ist n Opel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #18 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Hei Leude, der dettinger isch 23 Johr, ob der euer Gschwätz überhaupd verschdoht? Ond des mid dene Kärra? 🤔😂 bearbeitet 8. Dezember 2020 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricia Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #19 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Z Dettinga (Ermsdal odr Lenninger Dal?) hottr do guade Schanca. Herzlich willkommen auch von mir. Du siehst, die "Großraum-Stuttgarter" (samt illustre Vertreter des Kreises PI) freuen sich immer mordsmäßig über Zuwachs! Grüße aus Feuerbach Heike bearbeitet 7. Dezember 2020 von Tricia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #20 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 23 Minuten schrieb Tricia: Z Dettinga (Ermsdal odr Lenninger Dal?) hottr do guade Schanca. Herzlich willkommen auch von mir. Du siehst, die "Großraum-Stuttgarter" (samt illustre Vertreter des Kreises PI) freuen sich immer mordsmäßig über Zuwachs! Grüße aus Feuerbach Heike .......illustre find ich gut! Tack för komplimangen! Tricia hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricia Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #21 Geschrieben 7. Dezember 2020 By the way, wie sieht deine Ausrüstung denn aus, was fotografierst du so? Ist ja eher ein seltenes Hobby unter den jungen Leuten. Meine Tochter zumindest findet ihr Smartphone mehr als ausreichend. Ich selbst bin gerade dabei, von "T" auf "E" umzusteigen. Demnächst, wenn die zweite E3 da ist, muss mindestens eine der "T"s gehen. Dann wird sie aber erst richtig zum Fotografieren kommen. Bei mir liegen sie meist im Schrank. Ich freue mich v.a. an der Technik. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #22 Geschrieben 8. Dezember 2020 Voll die Klischeekiste ... im Herbst werden die Schwaben gesellig und der TE geizt mit Worten 😇 vor 1 Stunde schrieb Tricia: By the way, wie sieht deine Ausrüstung denn aus, was fotografierst du so? japp ... und willkommen @dettinger! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #23 Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb snow: Voll die Klischeekiste ... im Herbst werden die Schwaben gesellig und der TE geizt mit Worten 😇 japp ... und willkommen @dettinger! Wendr. S'isch Wendr ond kalt. Em Wald ... Tricia, snow und FxF.jad haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #24 Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb snow: Voll die Klischeekiste ... im Herbst werden die Schwaben gesellig und der TE geizt mit Worten 😇 japp ... und willkommen @dettinger! Des isch abr typisch. Der klatscht erst am Ende vom Konzert, wenn der Künstler koi Luscht me hot. No merkd der Schwob: Huch des war abr mol sche. Jetzt fliegen bestimmt Steine und das sage ich als Schwabe! Egal, das halte ich aus! S isch jo d Wohrheid! MS1959, snow und donalfredo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 9. Dezember 2020 Share #25 Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 7.12.2020 um 23:40 schrieb michmarq: .......illustre find ich gut! Tack för komplimangen! --- bearbeitet 9. Dezember 2020 von clemens camphausen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge