Jump to content

Video mit X-H1


forensurfer

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im November 2018 waren wir zufällig in Bad Karlshafen, als dort mit Unterstützung der örtlichen Kräfte der Feuerwehr das Hafenbecken geflutet wurde.

Es war eher als kleiner Test für mich gedacht, was ich mit der H1 und dem eingebauten Mikro und IBIS hinbekommen würde.... aber schaut selber:

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Ich bewegte mich oftmals im Bereich um ISO 6400 und darüber. Mit dieser BQ hätte ich damals nicht gerechnet und wusste seitdem, das IBIS für mich immer eine große Bedeutung haben wird, da es mir auch Freihand-Szenen ermöglicht.

Insgesamt hat es mich relaxter werden lassen, dass ich ggf. auch einmal spontan eine Videosequenz machen kann, auch wenn ich nicht mit externem Mikro und Stativ unterwegs sein sollte.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...