forensurfer Posted January 19, 2021 Share #1 Posted January 19, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im November 2018 waren wir zufällig in Bad Karlshafen, als dort mit Unterstützung der örtlichen Kräfte der Feuerwehr das Hafenbecken geflutet wurde. Es war eher als kleiner Test für mich gedacht, was ich mit der H1 und dem eingebauten Mikro und IBIS hinbekommen würde.... aber schaut selber: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2021 Posted January 19, 2021 Hi forensurfer, Take a look here Video mit X-H1. I'm sure you'll find what you were looking for!
forensurfer Posted January 19, 2021 Author Share #2 Posted January 19, 2021 Ich bewegte mich oftmals im Bereich um ISO 6400 und darüber. Mit dieser BQ hätte ich damals nicht gerechnet und wusste seitdem, das IBIS für mich immer eine große Bedeutung haben wird, da es mir auch Freihand-Szenen ermöglicht. Insgesamt hat es mich relaxter werden lassen, dass ich ggf. auch einmal spontan eine Videosequenz machen kann, auch wenn ich nicht mit externem Mikro und Stativ unterwegs sein sollte. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hume Posted January 20, 2021 Share #3 Posted January 20, 2021 Ja die Bildqualität ist für diese Dunkelheit wirklich super. Der Schwenk am Schluss ruckelt aber schon arg. Vielleicht kannst du etwas zu den Aufnahmedaten und zum Videoexport sagen. Danke! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts