Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine zweite Tour führte mich ins das Frankfurter Bankenviertel. Größte Herausforderung war die Kälte, die der GFX nichts ausmachte, aber mir. Mütze tief über Ohren und Gesicht und mindestens ein Handschuh und dicke Winterjacke hielten mich in Gang. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Klasse Bilder!
Eine GFX nenne ich zwar nicht mein eigen, aber demnächst muss ich mich mal auf's Rad schwingen und die ca. 8km in die westliche Vorstadt begeben.
Mit Laowa 9mm, Fujicrons 23 & 50mm, dem 27er und bis dann wahrscheinlich auch dem 2.8/16er würde ich dir gerne nacheifern.

nimix

Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb Nimix:

Klasse Bilder!
Eine GFX nenne ich zwar nicht mein eigen, aber demnächst muss ich mich mal auf's Rad schwingen und die ca. 8km in die westliche Vorstadt begeben.
Mit Laowa 9mm, Fujicrons 23 & 50mm, dem 27er und bis dann wahrscheinlich auch dem 2.8/16er würde ich dir gerne nacheifern.

nimix

Danke!

Kann Dich nur unterstützen, mal einen Ausflug ins Frankfurter Bankenviertel zu machen. Die passenden Objektive hast Du ja!

Link zum Beitrag