Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

vor 13 Minuten schrieb Allradflokati:

Wir sind hier im Smalltalk! Da sind auch Themen ohne Fotobezug heimisch ;) !

Denk dran, du musst noch deine Signatur angleichen/ummodeln 😗 😆

Link zum Beitrag

vor 33 Minuten schrieb raphotopia:

Ich wĂŒrde wetten er wurde schon mal mit einer Fuji fotografiert😁

Bestimmt von ihr, mit einer XT-3 😉
https://www.digitalcameraworld.com/news/duchess-of-cambridge-pictured-using-fujifilm-x-t3-mirrorless-camera

Link zum Beitrag

vor 10 Minuten schrieb hartin:

Wer ist Prinz Philip...?

Prinz Philipp von Griechenland und DĂ€nemark, auch bekannt als Duke of Edinburgh, Earl of Merioneth und Baron Greenwich. Und der Mann, der sich getraut hat, Helmut Kohl mit „Herr Reichskanzler“ anzureden.

Link zum Beitrag

vor 18 Stunden schrieb mjh:

der Mann, der sich getraut hat, Helmut Kohl mit „Herr Reichskanzler“ anzureden.

Vielleicht war er einfach nur etwas stehengeblieben.

Aber dieser Fauxpas war noch von der harmloseren Sorte. Da gibt's andere Zitate, bitte nicht ausbreiten, die, bewusst oder unbewusst, von einem Schuss Rassismus getrÀnkt sind. Oder eben unter britischem Humor subsummiert werden können. Mag man sehen, wie man will.

bearbeitet von X-FEILE
'er' eingefĂŒgt
Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb X-FEILE:

Aber dieser Fauxpas war noch von der harmloseren Sorte. Da gibt's andere Zitate, bitte nicht ausbreiten, die, bewusst oder unbewusst, von einem Schuss Rassismus getrÀnkt sind. Oder eben unter britischem Humor subsummiert werden können. Mag man sehen, wie man will.

Ach, nachdem er endlich seinen FĂŒhrerschein abgegeben hatte, war er doch wirklich harmlos. Prinz Philipp wollte bestimmt nicht so ernst genommen werden.

bearbeitet von mjh
Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb stmst2011:

Soweit mir bekannt hatte er gar keinen FĂŒhrerschein.

Doch, er besaß durchaus einen FĂŒhrerschein. Vor zwei Jahren hat er ihn auf einer Polizeiwache abgegeben, und die Polizisten haben ihn dann an die zustĂ€ndige Behörde (DVLA) weitergeleitet. Die DVLA ist der zustĂ€ndige Adressat, wenn man seinen britischen FĂŒhrerschein abgeben will.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb mjh:

Prinz Philipp von Griechenland und DĂ€nemark, auch bekannt als Duke of Edinburgh, Earl of Merioneth und Baron Greenwich. Und der Mann, der sich getraut hat, Helmut Kohl mit „Herr Reichskanzler“ anzureden.

Dankeschön...ich kenne mich mit der "Monarchie" nicht so aus,um ehrlich zu  sein m.E. ist mir egal,meine Schwester ist mit 52 Jahren verstorben...das war echt sehr traurig fĂŒr mich!

Ich möchte jetzt nicht pietĂ€tlos sein,aber wer fast 100 Jahre alt wird,hatte doch bestimmt ein schönes langens Leben,ja und natĂŒrlich ist es troztzdem fĂŒr die Angehörigen und Hinterbliebenen Personen immer zu "frĂŒh" oder?

bearbeitet von hartin
Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb schlinki:

Schreibt einer ĂŒber mich im Forum, wenn ich irgendwann gegangen bin? 

Vielleicht lernst du hier ja auch Menschen persönlich kennen, die uns dann von deinem Schicksal berichten. Und dann wird es hier sicher irgendwelche Foristen geben, die dann fragen: "Wer ist Schlinki?"

Link zum Beitrag

@schlinki :Dann ging meine Antwort in eine andere Richtung, da ich dachte, Du hattest es als reine augenzwinkernde Frotzelei auf VIPs und Monarchen gedacht. DrĂŒcke Dir die Daumen, dass Du den Kopf oben behĂ€ltst und Du Deine Fotos noch lange hier rein beamst.

bearbeitet von X-FEILE
Link zum Beitrag

Ich habe noch keine Erinnerungskultur in Foren fĂŒr verstorbene Mitglieder gesehen. So in etwa einer PatientenverfĂŒgung, also einer ForumsverfĂŒgung. DafĂŒr mĂŒsste ja auch irgend ein Zugehöriger das Versterben hier her melden. Daran hapert es dann wohl. Schade eigentlich

@schlinki auch von mir alles Gute und viel Kraft. Einfach jeden Tag nutzen. Das sollten wir alle machen. Das Leben ist ein Puzzle ohne RandstĂŒcke. Man kann anbauen, oder nicht. Schön ist das was da ist. 

Link zum Beitrag

vor 19 Stunden schrieb Snapper:

SofaGate-AffÀre:
EU Flinten-Uschi musste bei Erdogan mit der Couch vorliebnehmen und sollte zunĂ€chst nicht aufs gemeinsame FotoÂ đŸ€Ą

Uschis PR Berater Dieckmann und Mronz sind jetzt völlig ratlos.Â đŸ„Ž

Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb ing:

Uschis PR Berater Dieckmann und Mronz sind jetzt völlig ratlos.Â đŸ„Ž

Michel ist der Boss und Uschi unterschreibt nur die Schecks 😎

Link zum Beitrag