michmarq Geschrieben 3. Februar 2020 Share #2501 Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hatte ich letzten Sommer in Esslingen mitten in der Innenstadt zufällig einen Jungvogel geknipst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 16-55/f2,8 (55,0mm), f/2,8, 1/480, ISO 200 bearbeitet 3. Februar 2020 von michmarq risottodirk, TommyS, Pictus und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 Hallo michmarq, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
andi555 Geschrieben 3. Februar 2020 Share #2502 Geschrieben 3. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb Pictus: Danke für die schnellen Antworten und Entschuldigung für die Sony 😉. Die habe ich ja nur, damit ich mich an meinen Fujis umso mehr erfreuen kann ... Hallo, würde mich interessieren wie weit weg die Drossel war und wie die Lichtverhältnisse waren. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 3. Februar 2020 Share #2503 Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb andi555: Hallo, würde mich interessieren wie weit weg die Drossel war und wie die Lichtverhältnisse waren. Danke Ca. 30 m entfernt. Es war heute Morgen, schwaches Licht, grauer Himmel ... Das Bild habe ich stark gecropt. bearbeitet 3. Februar 2020 von Pictus andi555 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2020 Share #2504 Geschrieben 3. Februar 2020 Bei Schlechtwetter bleibt jeweils ein Besuch im Zoo. X-T3, XF55-200mm, 200mm, f/4.8, 1/250s, ISO 2500 durch Glasscheibe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 4. Februar 2020 Share #2505 Geschrieben 4. Februar 2020 Recreation Center Bangkok Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andi555, twincam, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 4. Februar 2020 Share #2506 Geschrieben 4. Februar 2020 Badetag bei Nonnens (Weisswangengänse) XH1/Fringer/Sigma 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Camp-Knipser, hgwie, rema2311 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 4. Februar 2020 Share #2507 Geschrieben 4. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nilgänse x-t3, xf 100-400mm + 1.4TC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Paul Kölker, bibo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 5. Februar 2020 Share #2508 Geschrieben 5. Februar 2020 Müde Schnepfe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 100-400@400mm, f 7.1, 1/1000, Iso 800, Klick für BQ Albert Rempfer, foen_, Werner H. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fugu Geschrieben 5. Februar 2020 Share #2509 Geschrieben 5. Februar 2020 Die Schnepfe ist ein Rotschenkel 🙂 Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 5. Februar 2020 Share #2510 Geschrieben 5. Februar 2020 Stimmt 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babsi_K Geschrieben 6. Februar 2020 Share #2511 Geschrieben 6. Februar 2020 Dreizehenspecht, Nuuksio NP, Finnland Der Bursche saß auf ca 1,50m Höhe über dem Boden an einem Baum und hat sich durch nichts aus der Ruhe bei der Arbeit bringen lassen. X-T1, 320mm, f5.4, 1/180, ISO3.200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, bibo, KuSta und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 7. Februar 2020 Share #2512 Geschrieben 7. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, WNausKbeiS und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 7. Februar 2020 Share #2513 Geschrieben 7. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., frebeck, fujimoritz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 7. Februar 2020 Share #2514 Geschrieben 7. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, risottodirk, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 7. Februar 2020 Share #2515 Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Februar 2020 von Ankev risottodirk, hgwie, bibo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. Februar 2020 Share #2516 Geschrieben 8. Februar 2020 Specht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfg Wolfgang twincam, Camp-Knipser, Photoweg und 15 weitere haben darauf reagiert 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. Februar 2020 Share #2517 Geschrieben 9. Februar 2020 Da hast du einen Mittelspecht erwischt, Glückwunsch. Fugu, Fetzenberger, WNausKbeiS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 9. Februar 2020 Share #2518 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb Werner H.: Da hast du einen Mittelspecht erwischt, Glückwunsch. Hallo Werner, ich war mir nicht ganz sicher. Danke für den Hinweis. mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fugu Geschrieben 9. Februar 2020 Share #2519 Geschrieben 9. Februar 2020 Die gibt es hier bei uns im Norden leider nicht. Aber der Grünspecht wird von Jahr zu Jahr gefühlt häufiger. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 9. Februar 2020 Share #2520 Geschrieben 9. Februar 2020 Amselweibchen samt vorbeifliegender Blaumeise. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, andi555, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 9. Februar 2020 Share #2521 Geschrieben 9. Februar 2020 Das passende Männchen zum Weibchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, hgwie, WNausKbeiS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 9. Februar 2020 Share #2522 Geschrieben 9. Februar 2020 Kleiber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfg Wolfgang TommyS, hgwie, Photoweg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 10. Februar 2020 Share #2523 Geschrieben 10. Februar 2020 Gestern am frühen Morgen in Bad Urach am Abfluss des Wasserfalls. Leider hatte ich nur mein 55-200 dabei, da ich eigentlich den (gefrorenen) Wasserfall fotografieren wollte. Deshalb stark vergrößert, laut meiner Vogel-App ein Gebirgsstelzen-Weibchen. Stimmt das ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andi555, Fetzenberger, Hermann Roth und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2020 Share #2524 Geschrieben 11. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foen_ Geschrieben 13. Februar 2020 Share #2525 Geschrieben 13. Februar 2020 Heute morgen mal den Herrn Gimpel - XT2 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, frebeck, Werner H. und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge