RedRobin Geschrieben 14. Juli 2024 Share #8276 Geschrieben 14. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, frarie, Hermann Roth und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juli 2024 Geschrieben 14. Juli 2024 Hallo RedRobin, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
Xödu Geschrieben 16. Juli 2024 Share #8277 Geschrieben 16. Juli 2024 Spiegelkampf am frühen Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frarie, fujimoritz, MrFu und 10 weitere haben darauf reagiert 5 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 16. Juli 2024 Share #8278 Geschrieben 16. Juli 2024 vor 29 Minuten schrieb Xödu: Spiegelkampf am frühen Morgen Sag mal, die Störche bei euch sind doch irgendwie alle nicht normal, oder?! 🤣 Xödu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 16. Juli 2024 Share #8279 Geschrieben 16. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cap.Hook, andi555, fuji-man und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 16. Juli 2024 Share #8280 Geschrieben 16. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, fujimoritz, dajaba 0211 und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 16. Juli 2024 Share #8281 Geschrieben 16. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, Ankev, Xödu und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 17. Juli 2024 Share #8282 Geschrieben 17. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Starberatung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ntinti, Xödu, frarie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 17. Juli 2024 Share #8283 Geschrieben 17. Juli 2024 Hunger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frarie, andi555, fujimoritz und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 17. Juli 2024 Share #8284 Geschrieben 17. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, dajaba 0211, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 17. Juli 2024 Share #8285 Geschrieben 17. Juli 2024 Babyschwan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, Ankev, fujimoritz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 17. Juli 2024 Share #8286 Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) XS10/70-300, Löffler, Foto beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2024 von frebeck RedRobin, wood, twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 17. Juli 2024 Share #8287 Geschrieben 17. Juli 2024 H2s, 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, wurzelwaerk, zaurzaurim und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 17. Juli 2024 Share #8288 Geschrieben 17. Juli 2024 Spatz, h2s, 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frarie, ntinti, dajaba 0211 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 17. Juli 2024 Share #8289 Geschrieben 17. Juli 2024 vor 2 Minuten schrieb DRS: H2s, 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großes Kino, der wirkt wie gemalt! DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 17. Juli 2024 Share #8290 Geschrieben 17. Juli 2024 gut getarnter Spatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, risottodirk, hamburger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torstnm Geschrieben 18. Juli 2024 Share #8291 Geschrieben 18. Juli 2024 Eine Ente am See :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, zaurzaurim und Ankev haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 18. Juli 2024 Share #8292 Geschrieben 18. Juli 2024 Flussseeschwalbe XS10/70-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frarie, Ankev, hamburger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 18. Juli 2024 Share #8293 Geschrieben 18. Juli 2024 Austernfischer XS10/70-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, TommyS, frarie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 18. Juli 2024 Share #8294 Geschrieben 18. Juli 2024 Heute ein Überraschungsgast, der erste den ich hier sehe. 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, twincam, Michel64 und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 19. Juli 2024 Share #8295 Geschrieben 19. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Photoweg und Bowyer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 19. Juli 2024 Share #8296 Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Heute im Angebot: frisch gefangene Schleie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2024 von RedRobin outofsightdd, zaurzaurim, ntinti und 11 weitere haben darauf reagiert 11 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 19. Juli 2024 Share #8297 Geschrieben 19. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ntinti, risottodirk, twincam und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 19. Juli 2024 Share #8298 Geschrieben 19. Juli 2024 vor 27 Minuten schrieb RedRobin: Heute im Angebot: frisch gefangene Schleie schön erwischt, mir gefällt das zweite besser zumal das erste wie ich meine einen tick zu hell ist. Nebenbei warum löscht du die EXIF? Ich finde manchmal die Infos zum Foto, gerade wenn es gelungen ist, interessant. Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photon123 Geschrieben 19. Juli 2024 Share #8299 Geschrieben 19. Juli 2024 Die Schleie ist glaube ich noch untermaßig Sind ganz lecker, zumindest besser als Karpfen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 19. Juli 2024 Share #8300 Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb bibo: schön erwischt, mir gefällt das zweite besser zumal das erste wie ich meine einen tick zu hell ist. Nebenbei warum löscht du die EXIF? Ich finde manchmal die Infos zum Foto, gerade wenn es gelungen ist, interessant. Gruß Markus Ja das erste ist etwas zu hell, ist mir jetzt im direkten Vergleich auch aufgefallen, ich werde es gleich mal austauschen. Mir gefällt da aber der direkte Augenkontakt besser, der beim zweiten nicht gegeben ist Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass die EXIFs nicht mit in die Daten geschrieben werden, ich lass das auch so. Aber bei Interesse zeige ich sie natürlich gern. (für Bild 2, dürften aber beide identisch sein) vor 11 Minuten schrieb Photon123: Die Schleie ist glaube ich noch untermaßig Sind ganz lecker, zumindest besser als Karpfen... Dem Adler wird's egal sein, was der Mensch für Schonmaße definiert hat. 😉 Und ja, geräuchert sind die auch sehr lecker. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2024 von RedRobin bibo und Photon123 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge