Paul Kölker Geschrieben 30. April 2019 Share #1701 Geschrieben 30. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wiedehopf in der Tempelanlage Muang Tam Naehe Buri Ram Thailand Direkt ueber ihm in den Spalte waren wohl die Jungen. XT3 - 55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andi555, rema2311, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Hallo Paul Kölker, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
gracekelly Geschrieben 30. April 2019 Share #1702 Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Ein Kampfläufer im Biebrza Nationalpark, Polen. Einer von den wenigen, die wir gesehen haben....... Normalerweise sollte um diese Jahreszeit ein Großteil der Biebrza Sümpfe unter Wasser stehen und Heerscharen von Wat- und Wasservögeln die Landschaft in ein Vogelliebhaberparadies verwandeln. Aber aufgrund der anhaltenden Trocknheit (noch vom letzten Jahr) sind die Wasserflächen so gering, dass sie kaum Anziehungspunkte für die Vögel bieten. Wenn ich mir vorstelle, dass dieses Jahr wieder so trocken wird, wird mir ganz bang ums Herz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. April 2019 von gracekelly beemer, Vogelwurm, GrahamHoyt und 14 weitere haben darauf reagiert 13 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 30. April 2019 Share #1703 Geschrieben 30. April 2019 @gracekelly Die stehen auch noch auf meiner Liste. Glückwunsch zum Super Schuss gracekelly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1704 Geschrieben 1. Mai 2019 Spontan geknipst vorhin beim Spaziergang, XC 50-230 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Tomato, TommyS und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1705 Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Am 29.4.2019 um 16:03 schrieb andi555: X-H1, xf 100-400mm + 1.4TC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, ich habe das Bild eigentlich gelöscht. Wieso ist es immer noch zu sehen. Was habe ich falsch gemacht? Der Beitrag lässt sich auch nicht bearbeiten oder anklicken. Ich habe noch nicht so viele Bilder hier veröffentlicht. Bitte um Aufklärung. Danke. 😦 bearbeitet 1. Mai 2019 von andi555 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1706 Geschrieben 1. Mai 2019 Fütterung x-H1mit 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Amsel von -Littleland- Photoweg, rema2311, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1707 Geschrieben 1. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Minuten schrieb andi555: Hallo, ich habe das Bild eigentlich gelöscht. Wieso ist es immer noch zu sehen. Was habe ich falsch gemacht? Der Beitrag lässt sich auch nicht bearbeiten oder anklicken. Ich habe noch nicht so viele Bilder hier veröffentlicht. Bitte um Aufklärung. Danke. 😦 editierung / loeschen funzt glaub i nur in den ersten 24h , danach per Anfrage Admin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1708 Geschrieben 1. Mai 2019 X-T3, XF 100-400mm + 1.4TC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, WNausKbeiS, risottodirk und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1709 Geschrieben 1. Mai 2019 Sehr schön, zwei Raritäten👍 Ansitzfotografie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1710 Geschrieben 1. Mai 2019 kuckuck u ziegenmelker? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1711 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Werner H.: Sehr schön, zwei Raritäten👍 Ansitzfotografie? Danke! Von einem öffentlichen Beobachtungsturm... vor 1 Minute schrieb RK1: kuckuck u ziegenmelker? Kuckuck und Wendehals. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1712 Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb RK1: editierung / loeschen funzt glaub i nur in den ersten 24h , danach per Anfrage Admin Aha, Danke. nach dem Löschen war es ja weg. Ich bin bloß erstaunt dass es plötzlich wieder da ist. bearbeitet 1. Mai 2019 von andi555 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1713 Geschrieben 1. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, PhotoMich, Jürgen Heger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1714 Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb 2prinz.de: Danke! Von einem öffentlichen Beobachtungsturm... Aber nicht in Deutschland, oder? Parc natural de s’Albufera de Mallorca ? bearbeitet 1. Mai 2019 von frebeck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1715 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb frebeck: Aber nicht in Deutschland, oder? Parc natural de s’Albufera de Mallorca ? Doch, in Mecklenburg Vorpommern... gestern Nachmittag. frebeck hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1716 Geschrieben 1. Mai 2019 Ich recke und strecke mich... (X-T30 + 100-400 + TC1.4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Biotess, Photoweg, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1717 Geschrieben 1. Mai 2019 Schwarzkehlchen und Junges im Habitat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2prinz.de, Radschy, Fetzenberger und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1718 Geschrieben 1. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Werner H.: Schwarzkehlchen und Junges im Habitat. Werner ich beneide Dir 😅👍🏻👏🏻 und freu mich mit Dir über die schönen Momente , wenn Du die gefiederten Ausgewöhnlichkeiten und Alltäglichkeiten einfangen kannst im Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1719 Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) x-t3, xf 100-400 + 1.4TC In den Elbauen bei Magdeburg. Der Abend-Spaziergang hat sich gelohnt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2019 von andi555 Homer Wells, rema2311, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1720 Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...mit dem Minolta MC PG 1,4/50 und der XPro2 bearbeitet 1. Mai 2019 von beemer Werner H., rema2311, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 1. Mai 2019 Share #1721 Geschrieben 1. Mai 2019 Portrait einer Bartmeise... X-T3, XF 100-400mm + 1.4 TC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., TommyS, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 2. Mai 2019 Share #1722 Geschrieben 2. Mai 2019 Am 5.4.2019 um 21:31 schrieb Aet: Ich habe den Stabi Grundsätzlich aus da die Tiere sich ja ständig irgendwie bewegen .. manchmal hat man nur 1 sek dann sind sie wieder auf dem nächsten Ast/ Baum und den Kopf halten die kleinen eh nie still. Mal fotografiere ich aus der Hand mal auf einem Stativ, das ist wirklich unterschiedlich. Die Isodaten erstrecken sich ab 640 bis 3200, hab das mal so durchgesehen in meinem Katalog. Vielen Dank für den Denkanstoß. Ich bin beeindruckt von der Leistung des OIS Stabilisators im FX 100-400. Bei bewegten Motiven ist er aber tatsächlich kontraproduktiv, was mir bislang nicht wirklich bewusst war. 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 2. Mai 2019 Share #1723 Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb 2prinz.de: Vielen Dank für den Denkanstoß. Ich bin beeindruckt von der Leistung des OIS Stabilisators im FX 100-400. Bei bewegten Motiven ist er aber tatsächlich kontraproduktiv, was mir bislang nicht wirklich bewusst war. 😎 Das verstehe ich eigentlich nicht, da der Stabi das Zittern der Kamera ausgleichen soll und nicht die Bewegung des Motivs!? - vgl. auch den in #1723 zitierten Beitrag. vG, Holger bearbeitet 2. Mai 2019 von Zuikino Unstabilisiert verzitterte Zahleneingabe (1723) korrigiert Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 2. Mai 2019 Share #1724 Geschrieben 2. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Zuikino: Das verstehe ich eigentlich nicht, da der Stabi das Zittern der Kamera ausgleichen soll und nicht die Bewegung des Motivs!? - vgl. auch den in #1723 zitierten Beitrag. Ja, Zittern und Ähnliches wird sehr gut ausgeglichen. Verfolgt man allerdings sich bewegende Motive, kann die Bildstabilisierung das nicht unmittelbar erkennen und hält sie tendenziell eher zum Hintergrund stabil. Deshalb ist eine möglichst kurze Verschlusszeit mit einem relativ hohem ISO-Wert hier wohl vorteilhafter als der Bildstabilisator. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 2. Mai 2019 Share #1725 Geschrieben 2. Mai 2019 Noch eine Bartmeise 😊, X-T3, FX 100-400mm + TC 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Albert Rempfer, Jürgen Heger, Tricia und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge