Fetzenberger Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #551  Geschrieben 7. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Seeadler  comp_cDSCF8405_c1.jpg  comp_cDSCF8411_c.jpg  comp_cDSCF8413_c1.jpg  Werner Deine Seeadler Bilder sind sehr schön, nur leider alle etwa eine/n ganze/n Blende/Zeitwert zu dunkel. Die würde ich noch mal bearbeiten und neu einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fĂĽndig!
3log1 Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #552  Geschrieben 7. Oktober 2017 Werner Deine Seeadler Bilder sind sehr schön, nur leider alle etwa eine/n ganze/n Blende/Zeitwert zu dunkel. Die würde ich noch mal bearbeiten und neu einstellen.  Danke, werde ich machen. Da ging meine Begeisterung mit mir durch. Diese Begegnung war etwas besonderes für mich. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3log1 Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #553  Geschrieben 7. Oktober 2017 Hier noch mal mit meinen bescheidenen Mitteln bearbeitet.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Cervo, TreckyHolger und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #554  Geschrieben 8. Oktober 2017 Schönes Tier, wo war das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3log1 Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #555 Â Geschrieben 8. Oktober 2017 Das war am Stettiner Haff. Polnische Seite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #556  Geschrieben 8. Oktober 2017 Super, volle Punktzahl. Das wäre auch für mich ein Erlebnis der ganz besonderen Art! Danke, fürs neu bearbeiten! 3log1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #557  Geschrieben 9. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fällt der Brötchenkrümel oder fällt er nicht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3log1, TommyS, Werner H. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #558  Geschrieben 19. Oktober 2017 Den ganzen Sommer nicht einen einzigen gesehen  Deshalb mal was älteres. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3log1, twincam, stefan 24 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #559  Geschrieben 19. Oktober 2017 Den ganzen Sommer nicht einen einzigen gesehen  Deshalb mal was älteres.  die Nahrung stirbt, wollen wir mal nicht hoffen/ahnen das es demnächst nur Soylent green gibt catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #560  Geschrieben 19. Oktober 2017 die Nahrung stirbt, wollen wir mal nicht hoffen/ahnen das es demnächst nur Soylent green gibt  Hatte ich die letzten Jahre, so noch nie. Den hört man immer mal wieder, aber dieses Jahr - nichts!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #561  Geschrieben 20. Oktober 2017 Graureiherversammlung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, TreckyHolger, Fetzenberger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #562 Â Geschrieben 20. Oktober 2017 war rechts ne Fischbude? Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #563 Â Geschrieben 20. Oktober 2017 war rechts ne Fischbude? Â Sieht fast so aus aber sie schauten eher nach ihren Kumpels, die schon abgeflogen waren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #564  Geschrieben 20. Oktober 2017 ach, dann waren es wohl diese  DSCF2507 kreisende Kraniche by M. Schneider, auf Flickr TommyS, rema2311, Bluepixel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #565  Geschrieben 21. Oktober 2017 ach, dann waren es wohl diese  DSCF2507 kreisende Kraniche by M. Schneider, auf Flickr  Das kann sein wenn du auc hzur gleichen Zeit in Orle in der Nähe von Wejherowo warst Rainer MZ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #566  Geschrieben 21. Oktober 2017 Ne, ne die Grauen ziehen teilweise auch. Die wollen heute beim Abfischen in Ettlingen nach dem Raubfisch helfen.   Für Deine müsste ich schon an den Rhein. Ganz selten verirrt sich mal ein kleiner Trupp und fliegt über den Neckar. Jedoch nicht in dieser Stärke, leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #567  Geschrieben 21. Oktober 2017 Ein Irokese war gerade auf Besuch. Eff. 1041mm (694mm) f11, 1/180, ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainer MZ, Cervo, Autoiso und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #568 Â Geschrieben 23. Oktober 2017 AS-X, Bluepixel, axelschmolke und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #569  Geschrieben 25. Oktober 2017 Kraniche südlich vom Kloster Himmerod auf dem Eifelsteig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Soleil, axel g und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #570  Geschrieben 25. Oktober 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, harlud, rema2311 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #571  Geschrieben 25. Oktober 2017 Sonneeee - ich will Sonneeeee! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radschy, TreckyHolger, .dobbi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Share #572  Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Weiß nicht ob er geflogen kam.., aber zumindest ein Vogel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #573  Geschrieben 31. Oktober 2017 es gen Süden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, catweezle, Revueflex und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #574  Geschrieben 31. Oktober 2017 Endlich habe ich einen dieses Jahr gesehen, den Eisvogel! Wo er ist? Da wo das Häufchen im Wasser ist, senkrecht nach oben, ganz knapp überm Wasser.  War mit 2 Freunden heute spazieren und dann hörte ich ihn. Nur sehen konnte ich ihn nicht. Er war etwa 60m weit weg. Also 55-200mm drauf geschraubt und in die Richtung des Pfiffes gehalten. Wir hatten ihn dann alle gesehen, da er bestimmt 15x hin und her flog und der Profi weiß, wenn er pfeift - fliegt er auch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #575  Geschrieben 31. Oktober 2017 Da Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Revueflex und catweezle haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge