axelschmolke Geschrieben 10. August 2021 Share #26 Geschrieben 10. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb tax4546: @harzGebraucht wie gewünscht … https://www.mpb.com/de-de/gebrauchte-ausrüstung/gebraucht-foto-und-video/gebrauchte-spiegellose-kameras/gebrauchte-fujifilm-spiegellose-kameras/fuji-x-pro-1/sku-1266989/ Das ist ein echtes Schnäppchen, wenn ich nicht die Pro2 schon hätte, könnte ich schwach werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2021 Geschrieben 10. August 2021 Hallo axelschmolke, schau mal hier wo sind die ganzen x-pro1 hin? . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 10. August 2021 Share #27 Geschrieben 10. August 2021 Am 25.7.2021 um 19:23 schrieb harz: wo sind die ganzen x-pro1 hin? Ich bin unschuldig. Ich hatte nie eine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 10. August 2021 Share #28 Geschrieben 10. August 2021 Am 9.8.2021 um 11:02 schrieb harz: danke euch allen. ich hab aber vergessen gehabt, dass die 1er keinen dioptrienausgleich hat 😒. als ich sie damals neu kaufte, brauchte ich noch keine lesebrille. es wird also die 2er werden, weil die ganze sucherlinsen-geschichte tu ich mir nicht an grüße aus salzburg Der fehlende Dioptrienausgleich war einer der Gründe, meine Pro1 seinerzeit zu verkaufen. Meine Augen haben nicht mehr die höchste Akkomodationsfähigkeit und die Schärfeebenen von OVF und EVF stimmten nicht gut überein, so dass ich beim Wechsel immer die Korrekturlinse hätte auswechseln müssen. Außerdem stimmte das Fokusfeld beim OVF auch nicht gut mit der Lage des wirklichen Fokusfeldes überein (lag auch bei Entfernung unendlich selbst beim 18er Objektiv daneben). Für Fuji damals alles im Bereich zulässiger Toleranz... Das ist bei der Pro2 alles viel, viel präziser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harz Geschrieben 10. August 2021 Autor Share #29 Geschrieben 10. August 2021 vor 5 Stunden schrieb micaelo: Ich bin unschuldig. Ich hatte nie eine. wie. ein erster chefredakteur vor 40 jahren sagte, bevor er die story auf papier zerriss: "schuldlos", unschuldig eventuell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge