Jump to content

CaptureOne 14.3.1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

durch den Beitrag hier bin ich auf eine neue Version von C1 aufmerksam geworden. Leider finde ich keine ReleaseNotes über die Änderungen in der 14.3.1 gegenüber der 14.3.0. Gab es Probleme mit der vorherigen Version, die mit .1 gefixt wurden oder wurde nur die "Live-Teilen-Funktion" vorbereitet?

vG Uwe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens ist nur die Live-Beta neu aufgenommen worden; Hinweise gibt es im Update nicht (nur *.dmg). Für die reale Nutzung gibt es eine Warteliste??? Die Funktion lässt sich auch derzeit noch nicht in der Arbeitsumgebung speichern. Früher klappte das aber problemlos. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Update beinhaltet auch ein paar Bug-Fixes und ein Kamera-Profil, aber Haupt-Änderung ist CaptureOneLive. Und das scheint auch prima zu funktionieren. Nutzen sehe ich da in erster Linie für gewerbliche Anwender oder Arbeitsgruppen, auf jeden Fall mal ne gute Idee und schon ordentlich umgesetzt..

lg Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Seit diesem Update zeigt Capture One in der Bearbeitung das selbe Bildformat an wie zuletzt im Exportfenster ausgewählt.

Kann ich das der Software wieder abgewöhnen, sodass in der Bearbeitung immer die Originalgröße angezeigt wird auch wenn ich dann nur auf eine feste Höhe von 1000px exportiere?

bearbeitet von s.sential
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...