Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

überwiegend zu trollen, stänkern ... oder schlicht nur wegen Threads kommen, welche nix mit Fotografie im allgemeinen und Fuji im Speziellem zu tun haben, kennen wir praktisch alle. Ich fände es sinnvoll, das Small Talk Forum  für nicht registrierte User zu "verstecken" statt im WWW öffentlich mit Hier muss man nicht streng beim Thema bleiben... einzuladen. Auch @FXF Admin?

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb snow:

überwiegend zu trollen, stänkern ... 

Das denke ich schon lange, bin nur zu faul mir eine passende Formulierung zu überlegen. Anders ausgedrückt, diese Personen sind mir völlig wurscht. Ja OK, ein bemitleidenswertes Lächeln schenke ich denen schon.

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Am 3.10.2021 um 10:14 schrieb snow:

überwiegend zu trollen, stänkern ... oder schlicht nur wegen Threads kommen, welche nix mit Fotografie im allgemeinen und Fuji im Speziellem zu tun haben, kennen wir praktisch alle. Ich fände es sinnvoll, das Small Talk Forum  für nicht registrierte User zu "verstecken" statt im WWW öffentlich mit Hier muss man nicht streng beim Thema bleiben... einzuladen. Auch @FXF Admin?

Im LUF gibt's das Café Leitz, das auch nur registrierten und angemeldeten Forenten zugänglich ist. Insofern wirst du mit deinem Vorschlag bei Andreas auf offene Ohren stoßen.

Link zum Beitrag