FXF Admin Geschrieben 8. Dezember 2021 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 16. Dezember ab 19 Uhr machen wir den nächsten Fuji X Live Talk, diesmal ist mein Gast der Fotograf Bob Sala. Seine atmosphärischen Portraits haben den speziellen Look der 60er und 70er Jahre, viele Betrachter sind überrascht, dass sie digital und nicht auf klassischem Film entstanden sind. Ich freue mich auf ein spannendes und vielschichtiges Gespräch über die Geschichten hinter den Fotos, wie sie entstanden sind und woher Bob seine Inspirationen bezieht. Unsere Themen sind unter anderem: Bobs Weg zur Fotografie und woher sein Pseudonym kommt Seine anderen Aktivitäten als Journalist und Podcaster (hier schon mal reinhören: Im Radio Das Meer) Tipps & Tricks, wie er seine Locations und Models findet und in Szene setzt Bildstrecken aus seinem Portfolio Mit welchem Fuji X Equipment er arbeitet und wie er seine Bilder bearbeitet Und es geht natürlich um eure Fragen, die ihr live oder hier im Forum stellen könnt! Wer mehr über Bob und seine Bilder wissen will, kann sich auf auf seiner Website und auf seinem Instagram Account umschauen. Ihr habt Fragen an Bob? Gerne hier im Forum stellen oder live im Youtube Chat am 16. November ab 19 Uhr!) Wir freuen uns auf euch! Bob & Andreas PS.: Wenn wir dich an diesen Termin erinnern sollen, einfach unseren Youtube-Kanal Fuji X Forum abonnieren! Rica, Allradflokati, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Hallo FXF Admin, schau mal hier 16. Dezember: Live Talk mit Bob Sala – „Gesammelte Verzettelungen“ . Dort wird jeder fündig!
zoom Geschrieben 8. Dezember 2021 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2021 Kommt etwas ganz feines. 🤩 Mag seine Farben! Ich freue mich sehr auf die kommende Sendung... 🙂 Wird immer besser! 🤘🥰 DRS, Hartmut B. und FXF Admin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Dezember 2021 Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2021 Ich verfolge ihn auch schon ein paar Jahre Das Thema Bearbeitung wird sicher spannend … also hoffe ich mal, dass er was lüftet. Allein die Serie aus der das Video-Titelbild stammt war richtig richtig gut! FXF Admin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 8. Dezember 2021 Share #4 Geschrieben 8. Dezember 2021 Die Bilder gefallen mir richtig gut, nicht nur durch den Retro Look. Das wird sicherlich interessant. Ich bin auch dabei. FXF Admin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobimory Geschrieben 14. Dezember 2021 Share #5 Geschrieben 14. Dezember 2021 Da bin ich gespannt! Seine Bilder tauchen auch bei mir regelmäßig im Newsfeed auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 16. Dezember 2021 Autor Share #6 Geschrieben 16. Dezember 2021 Gleich gehts los … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom und Rica haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 16. Dezember 2021 Share #7 Geschrieben 16. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für euer Engagement für diesen Stream. Ich habe jede Minute genossen. Liebe Grüße Ingo FXF Admin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 17. Dezember 2021 Share #8 Geschrieben 17. Dezember 2021 Coole Show! Ich konnte leider gestern Live nicht verfolgen, aber heute Morgen es gerne in voller Länge genossen. Wie immer alles super gepasst! 🙂 Danke an Alle & Grüße! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gocha FXF Admin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 18. Dezember 2021 Share #9 Geschrieben 18. Dezember 2021 @FXF Admin Hallo Andreas, ich konnte leider nicht live dabei sein und habe mir die Folge dann gestern als Abendschmankerl gegönnt. Vielen Dank an Bob und Dich für die interessanten Einblicke! Die mehr als zwei Stunden waren wieder hervorragend investierte Zeit. Ein Absatz von Dir ist mir besonders in Erinnerung geblieben: Du warst in der FotoAG und bist dann hinterher, nach Blick auf die Fotos der KunstAG, lieber Fotoingenieur und nicht Fotograf geworden. Hat mir persönlich wieder die Augen geöffnet … ich war auch in der FotoAG … 😉😁 Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich mit der Erkenntnis anfange. Das Fotogeraffel in die Ecke schmeißen, weil da eh nie sehenswerte Bilder herauskommen werden, oder damit zufrieden sein, wenn mir ein technisch einigermaßen gutes Bild gelungen ist . Egal, ich fand den fotografischen Lebensweg von Bob absolut interessant und seine Bilder sehr sehr sehenswert. Hat mich vmtl auch besonders angesprochen weil Bob auch aus Ostwestfalen kommt. Die Überraschung von Bob, ausgerechnet in der tiefsten Provinz (Paderborn 😉) den Kontakt zu einem für ihn so bedeutenden Fotografen zu bekommen, ist für mich gut nachvollziehbar. Vielen Dank noch einmal für den super Abend! Ich hoffe, Du behältst Spaß an der Sache und kannst uns noch oft solche Events anbieten. Ein schönes viertes Adventswochenende Volker FXF Admin und Konverter haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge