davd__ Geschrieben 10. MĂ€rz 2022 Share #1  Geschrieben 10. MĂ€rz 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi!  Ich komme mir schon ganz dĂ€mlich vor đ. Wie aus dem nichts war bei meiner Fuji der Mf aktiviert. Ăber den Touch Screen kann ich den AF noch nutzen. Jedoch kann ich den AF in den Einstellung nicht mehr aktivieren. Diese Einstellung ist einfach ausgegrautđŁ. Hatte das schon mal jemand? Gibt es dafĂŒr ein workaround? Möchte ungern die Fuji zurĂŒcksetztet đ.  Vielen dank! David   bearbeitet 10. MĂ€rz 2022 von davd__ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. MĂ€rz 2022 Geschrieben 10. MĂ€rz 2022 Hallo davd__, schau mal hier Fuji X100V - AF nicht aktivierbar . Dort wird jeder fĂŒndig!
Tommy43 Geschrieben 10. MÀrz 2022 Share #2  Geschrieben 10. MÀrz 2022 Blöde Frage: Der Schalter an der linken Seite!? Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otis Geschrieben 11. MĂ€rz 2022 Share #3  Geschrieben 11. MĂ€rz 2022 Mir ist es einmal passiert, dass ich die Kamera einem Passanten ĂŒberlassen habe, ein Photo von mir und meinen Freunden zu machen. Er hat dann bei der Aufnahme den Schalter fĂŒr den Fokusmodus A/C/M versehentlich auf M verschoben. Es hat eine Weile gedauert bis ich drauf gekommen bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davd__ Geschrieben 11. MĂ€rz 2022 Autor Share #4  Geschrieben 11. MĂ€rz 2022 Wie peinlich đđ ich habe echt schon mindestens eine Stunde mit verbracht. Oh man - es war echt der Schalter. Unfassbar đ vielen Dank euch beiden! Tommy43, Otis, Leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otis Geschrieben 11. MĂ€rz 2022 Share #5  Geschrieben 11. MĂ€rz 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb davd__: Wie peinlich đđ ich habe echt schon mindestens eine Stunde mit verbracht. Oh man - es war echt der Schalter. Unfassbar đ vielen Dank euch beiden! Nicht peinlich, alles auch schon bei anderen vorgekommen. Mit der 'T' war es bei mir auch einmal die Makroeinstellung. Danach funktionierte der AF nur noch im Makrobereich. Ich habe zwei Tage im Urlaub geheult, weil ich dachte, ich hĂ€tte eine defekte Kamera aus zweiter Hand gekauft. FĂŒr alle VerdĂ€chte, die Kamera funktioniere nicht korrekt, fand ich bei mir einen Fehler in der Bedienung. Vielleicht ein nĂŒtzlicher Tip: In der Bedienungsanleitung fĂŒr die 'F' ist am Ende eine dreiseitige Liste mit Einstellungen, die gemeinsam möglich sind oder Einstellungen die nicht gleichzeitig möglich sind oder sich ausschlieĂen. Diese Liste gibt es in der Anleitung zur 'V' leider nicht mehr. bearbeitet 11. MĂ€rz 2022 von Otis EchoKilo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 11. MĂ€rz 2022 Share #6  Geschrieben 11. MĂ€rz 2022 Das glaubt man immer nicht, dass die Dinger nicht nur ein MenĂŒ haben đ€·ââïžđ. Leider hat die X-E4 diesen Schalter nicht mehr. Projekt5 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge