Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Hybrid Kamera und da bin ich natürlich auf die aktuellen Flaggschiffe gestoßen. Die XH2S ist leider Budget technisch nicht drin, aber die XT-4 sowie auch die X-S10 stehen aktuell im Raum.

Ich bin des öfteren in Clubs unterwegs und habe auch nur Fotos bisher geschossen. Da hab ich mir immer eine Canon EOS 200D mit einem Sigma 2.8 ausgeliehen. Ich möchte aber jetzt aufstocken und mir was vernünftiges anschaffen. Ich besitze bereits eine X-T10 und will seitdem auch nicht mehr von Fuji weg. 

Ich würde mich sehr über Erfahrungen freuen die sich mit meiner Tätigkeit decken. Also Club Fotografie/Videografie. Sind die Kameras dafür bestens geeignet oder müsste ich doch auf Sony/Canon/Panasonic umsteigen?

Bezüglich objektive, bin ich schon versorgt, also interessiert mich nur der Body, aber ich bin da offen für Ratschläge und Empfehlungen :)

 

Vielen Dank im voraus 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb angelo_mto:

Danke für die schnelle Antwort, aber welche von den beiden wäre Preis-Leistungstechnisch am besten? Beziehungsweise, hast du da vielleicht genauere Erfahrungen? :)

Preis Leistung klar die S10, sehr kompakt und leicht.

Die T4 ist vom Bedienkonzept intuitiver, ist aber auch eine persönliche Sache, was man gewohnt ist. Des weiteren gibt es zur T4 einen Batteriegriff, was bei Langzeitprojekten durch 3 Akkus dann von Vorteil sein kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...