angelo_mto Posted October 8, 2022 Share #1 Posted October 8, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Hybrid Kamera und da bin ich natürlich auf die aktuellen Flaggschiffe gestoßen. Die XH2S ist leider Budget technisch nicht drin, aber die XT-4 sowie auch die X-S10 stehen aktuell im Raum. Ich bin des öfteren in Clubs unterwegs und habe auch nur Fotos bisher geschossen. Da hab ich mir immer eine Canon EOS 200D mit einem Sigma 2.8 ausgeliehen. Ich möchte aber jetzt aufstocken und mir was vernünftiges anschaffen. Ich besitze bereits eine X-T10 und will seitdem auch nicht mehr von Fuji weg. Ich würde mich sehr über Erfahrungen freuen die sich mit meiner Tätigkeit decken. Also Club Fotografie/Videografie. Sind die Kameras dafür bestens geeignet oder müsste ich doch auf Sony/Canon/Panasonic umsteigen? Bezüglich objektive, bin ich schon versorgt, also interessiert mich nur der Body, aber ich bin da offen für Ratschläge und Empfehlungen Vielen Dank im voraus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2022 Posted October 8, 2022 Hi angelo_mto, Take a look here Club Fotografie/Videografie. I'm sure you'll find what you were looking for!
forensurfer Posted October 8, 2022 Share #2 Posted October 8, 2022 vor 16 Minuten schrieb angelo_mto: Sind die Kameras dafür bestens geeignet oder müsste ich doch auf Sony/Canon/Panasonic umsteigen? Die S10 und T4 sind beide gut für Foto und Video geeignet! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
angelo_mto Posted October 8, 2022 Author Share #3 Posted October 8, 2022 vor 22 Minuten schrieb forensurfer: Die S10 und T4 sind beide gut für Foto und Video geeignet! Danke für die schnelle Antwort, aber welche von den beiden wäre Preis-Leistungstechnisch am besten? Beziehungsweise, hast du da vielleicht genauere Erfahrungen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
forensurfer Posted October 8, 2022 Share #4 Posted October 8, 2022 vor 2 Stunden schrieb angelo_mto: Danke für die schnelle Antwort, aber welche von den beiden wäre Preis-Leistungstechnisch am besten? Beziehungsweise, hast du da vielleicht genauere Erfahrungen? Preis Leistung klar die S10, sehr kompakt und leicht. Die T4 ist vom Bedienkonzept intuitiver, ist aber auch eine persönliche Sache, was man gewohnt ist. Des weiteren gibt es zur T4 einen Batteriegriff, was bei Langzeitprojekten durch 3 Akkus dann von Vorteil sein kann. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts