Jump to content

Club Fotografie/Videografie


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Hybrid Kamera und da bin ich natürlich auf die aktuellen Flaggschiffe gestoßen. Die XH2S ist leider Budget technisch nicht drin, aber die XT-4 sowie auch die X-S10 stehen aktuell im Raum.

Ich bin des öfteren in Clubs unterwegs und habe auch nur Fotos bisher geschossen. Da hab ich mir immer eine Canon EOS 200D mit einem Sigma 2.8 ausgeliehen. Ich möchte aber jetzt aufstocken und mir was vernünftiges anschaffen. Ich besitze bereits eine X-T10 und will seitdem auch nicht mehr von Fuji weg. 

Ich würde mich sehr über Erfahrungen freuen die sich mit meiner Tätigkeit decken. Also Club Fotografie/Videografie. Sind die Kameras dafür bestens geeignet oder müsste ich doch auf Sony/Canon/Panasonic umsteigen?

Bezüglich objektive, bin ich schon versorgt, also interessiert mich nur der Body, aber ich bin da offen für Ratschläge und Empfehlungen :)

 

Vielen Dank im voraus 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb angelo_mto:

Danke für die schnelle Antwort, aber welche von den beiden wäre Preis-Leistungstechnisch am besten? Beziehungsweise, hast du da vielleicht genauere Erfahrungen? :)

Preis Leistung klar die S10, sehr kompakt und leicht.

Die T4 ist vom Bedienkonzept intuitiver, ist aber auch eine persönliche Sache, was man gewohnt ist. Des weiteren gibt es zur T4 einen Batteriegriff, was bei Langzeitprojekten durch 3 Akkus dann von Vorteil sein kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...