A.B. Geschrieben 11. April 2023 Share Geschrieben 11. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 9.4.2023 um 00:08 schrieb FloKuGrafie: Heute nochmal den Hund der Schwiegereltern vor der Linse gehabt. Die Schärfe haut echt immer wieder aufs neue um. Iso 200 | Blende 1.2 | 1/1700s | X-T3 Absolut - bei der Linse kann ich wirklich sagen, dass sie ein würdiger Ersatz für mein früheres Sony 135mm GM ist (ok, der AF war bei der Sony Linse schneller). Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2023 Geschrieben 11. April 2023 Hallo A.B., schau mal hier Viltrox 75mm 1.2 XF - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
lowrider82 Geschrieben 11. April 2023 Share Geschrieben 11. April 2023 Am 9.4.2023 um 21:19 schrieb phil66: Fuji Fotografin mit X -T2 - 100-400 Das ist doch keine X-T2. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 11. April 2023 Share Geschrieben 11. April 2023 vor 35 Minuten schrieb lowrider82: Das ist doch keine X-T2. Hast recht sorry 😔.... ist die H2s , wir haben oft Kamera und Objektive getauscht.. lowrider82 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 15. April 2023 Share Geschrieben 15. April 2023 Ich hab mir das Viltrox auch vor ein paar Wochen gegönnt und bin auch sehr angetan, egal bei welcher Blende! Alle an der X-H1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, Randyderzweite, Jürgen Heger und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 15. April 2023 Share Geschrieben 15. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan0418, Thomas Zeyner, Peppa und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilecoyote Geschrieben 16. April 2023 Share Geschrieben 16. April 2023 Die Schärfe ist wirklich umwerfend - aber mich begeistert viel mehr immer wieder das Bokeh und die gesamte Bildcharakteristik. Für mich bietet das Objektiv genau die richtige Mischung aus technischer Qualität und Charakter. Gebe ich nicht wieder ab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bifi25, Ridley, Hannover 69 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 17. April 2023 Share Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) T5 + 75mm 1.2, in Fotos edited a bit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. April 2023 von bifi25 exthomeboy, \# mapoid, Ridley und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 18. April 2023 Share Geschrieben 18. April 2023 Am 15.4.2023 um 15:21 schrieb Altglas-Fan: Ich hab mir das Viltrox auch vor ein paar Wochen gegönnt und bin auch sehr angetan, egal bei welcher Blende! Alle an der X-H1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großartige Bilder und beste Werbung für das Viltrox 75mm 1.2XF. Altglas-Fan hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKuGrafie Geschrieben 18. April 2023 Share Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Heute morgen die Kirschblüte in Hamburg abgelichtet. Blende 5.6 bei 1/125 an der X-T3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April 2023 von FloKuGrafie Jimothy, jursieg, dj69 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 18. April 2023 Share Geschrieben 18. April 2023 #134 Dieses "Bonbon-Rosa" gefällt mir nicht. Gustav Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 18. April 2023 Share Geschrieben 18. April 2023 vor 4 Minuten schrieb stmst2011: #134 Dieses "Bonbon-Rosa" gefällt mir nicht. Gustav Gustav, das ist die legendäre Kirschblüte am Alsterufer in HH! Jeder Hamburger wird da leicht farbenblind😁 Mir gefällt das Bild👋, vor allem das Rathaus-Bokeh. So siehts es dort halt im Morgenlicht aus.... OK, die Tönung des vordersten Zweigs rechts erinnert ein wenig an die Farbe einer berühmten Wiener Neapolitanerschnitte...😄 stmst2011 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKuGrafie Geschrieben 18. April 2023 Share Geschrieben 18. April 2023 Dann gibts halt für Gustav noch eine Variante ohne Color-Grading 🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wurzelwaerk, Petesnack, harzradler und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstrombone Geschrieben 18. April 2023 Share Geschrieben 18. April 2023 vor 2 Stunden schrieb stmst2011: #134 Dieses "Bonbon-Rosa" gefällt mir nicht. Gustav Ich finde aber die Bildkomposition sehr schön und die Kirschbaumzweige als Rahmen zu benutzen bzw. die Alster-Skyline mit dem Rathausturm gefällt mi super! Achso mir gefallen die Farben sehr gut, weil ja auch die Kirschblüte hier das Thema ist, aber das ist mein Geschmack und darüber läßt sich auch vortrefflich streiten, oder so ähnlich. Marco skipper66 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstrombone Geschrieben 18. April 2023 Share Geschrieben 18. April 2023 vor einer Stunde schrieb FloKuGrafie: Dann gibts halt für Gustav noch eine Variante ohne Color-Grading 🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da gefällt mir die Farbe nicht, aber der Bildaufbau ist super!!! Marco Gabi 1 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 18. April 2023 Share Geschrieben 18. April 2023 #137 besser Gustav Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 19. April 2023 Share Geschrieben 19. April 2023 vor 15 Stunden schrieb mstrombone: Ich finde aber die Bildkomposition sehr schön und die Kirschbaumzweige als Rahmen zu benutzen bzw. die Alster-Skyline mit dem Rathausturm gefällt mi super! Achso mir gefallen die Farben sehr gut, weil ja auch die Kirschblüte hier das Thema ist, aber das ist mein Geschmack und darüber läßt sich auch vortrefflich streiten, oder so ähnlich. ich sehe es aber genauso. mstrombone hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKuGrafie Geschrieben 21. April 2023 Share Geschrieben 21. April 2023 Jetzt blüht die Kirsche auch endlich in meinem Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dane, Rakete, Pit und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 27. April 2023 Share Geschrieben 27. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bewa Geschrieben 28. April 2023 Share Geschrieben 28. April 2023 Der Froschkönig in unserem Garten 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit VILTROX 75/1.2, f3.6, 1/640, ISO 125 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKuGrafie Geschrieben 30. April 2023 Share Geschrieben 30. April 2023 War mit dem 75mm gestern in Amsterdam unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotograf.M.Krisch, datalost, outofsightdd und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 1. Mai 2023 Share Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFujigraf, ingobohn, stones und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 1. Mai 2023 Share Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, stones, XFujigraf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 6. Mai 2023 Share Geschrieben 6. Mai 2023 ...mal keine "Bokeh-Bilder" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01, tomassini und datalost haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 6. Mai 2023 Share Geschrieben 6. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! datalost hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 6. Mai 2023 Share Geschrieben 6. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.