Tommy43 Geschrieben 16. Mai 2023 Share #351 Geschrieben 16. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb twinfighter: Wer hat es mal auf Herz und Nieren geprüft auf einem 40 MP Sensor? Sprich: X-T5 oder X-H2. Und das nicht bei Video, sondern bei Foto! Foto mit Offenblende in die Landschaft gehalten. Was machen die Ränder? Kann man vom Test bei 26MP bei CF sicher hochrechnen. Mittig gut, bei 18mm am Rand nicht ganz so doll und bei 120mm am Rand schlecht auch beim abblenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Mai 2023 Geschrieben 16. Mai 2023 Hallo Tommy43, schau mal hier 40MP sinnvoll oder überflüssig . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 16. Mai 2023 Share #352 Geschrieben 16. Mai 2023 5 minutes ago, Tommy43 said: Kann man vom Test bei 26MP bei CF sicher hochrechnen Danke, hatte ich mir gerade schon angeschaut 👍 Ist nicht so pralle das 18-120er für Fotos an 40 MP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XFujigraf Geschrieben 16. Mai 2023 Share #353 Geschrieben 16. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb twinfighter: Danke, hatte ich mir gerade schon angeschaut 👍 Ist nicht so pralle das 18-120er für Fotos an 40 MP Wen wundert‘s - bei einem 6,7-fach Zoom. lichtschacht, sternenwolf und Dare mo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge