Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Hatte bisher 4 mal dort eingekauft. Jedesmal problemlos, das letzte Mal vor ca. 2 Monaten. Bei einer Bestellung hat es viel lĂ€nger gedauert und die RĂŒckfrage bei e-infinity ergab, dass das Objektiv beim Zoll lag und von dort kam keine weitere RĂŒckmeldung. E-infinity hat mir nach sehr freundlicher Kommunikation (schnell und freundlich) das Geld ohne Probleme zurĂŒck ĂŒberwiesen.
Das einzige Problem sehe ich darin, wenn die Ware evtl. einen Mangel hat, denn dann muss ĂŒber e-infinity reklamiert werden. Aber wie gesagt, an der Kommunikation hatte ich nichts zu bemĂ€ngeln. Alle anderen 3 Objektive kamen innerhalb 14 Tagen und waren alle original verpackt und top QualitĂ€t. Also wenn der Gebrauchtpreis eines Objektivs (dann ja auch ohne Garantie) in der NĂ€he des Preises liegt, den e-infinity anbietet, dann kaufe ich lieber dort.

edit: das 18 2.0 kostet dort neu 366 €. Vergleicht das mal mit den Gebrauchtpreisen. Es lohnt sich aber nicht bei allen Linsen.

edit 2: die hatten dann irgendwann die Möglichkeit mit paypal zu zahlen herausgenommen. Daraufhin habe ich lÀngere Zeit nichts mehr bestellt. Dann doch nochmal probiert und wie oben schon gesagt, ohne Probleme.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag