Jump to content

X-S10 und Fokushebel


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo und frohe Ostern Euch allen ... :-) 

wer weiß da vielleicht etwas... Der Fokushebel an meiner X-S10 vergrößert nicht mehr beim Draufdrücken. Ich bin wie im Handbuch vorgeschlagen im AF-S Modus und habe auch den den "Zoom" im Einstellmenu vom Fokushebel gewählt. Der Fokushebebel selber funktioniert in alle Richtungen wie gewohnt, aber beim Drücken kommt kein zoom.

Sicherlich irgendwo in den Menus etwas falsch eingestellt, oder ?

 

lg 

Ulli

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@UKE Schau mal wie du die Einstellungenfür den Joystick bei dir konfiguriert hast. Die kann man individuell einstellen. Siehe Handbuch Seite 222 und 223. 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

     

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Dare mo:

@UKE Schau mal wie du die Einstellungenfür den Joystick bei dir konfiguriert hast. Die kann man individuell einstellen. Siehe Handbuch Seite 222 und 223. 😉

     

 

vor 19 Stunden schrieb Dare mo:

@UKE Schau mal wie du die Einstellungenfür den Joystick bei dir konfiguriert hast. Die kann man individuell einstellen. Siehe Handbuch Seite 222 und 223. 😉

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

     

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

vor 22 Stunden schrieb Holly700:

Gerade bei meiner geschaut. Klappt problemlos. 
Schaue noch mal in deine Einstellungen.

Klar, hab ich doch als Erstes schon wie oben in meiner Frage beschrieben, aber Danke 🙏 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 15 Minuten schrieb UKE:

Danke, das ist die Lösung. Einzelpunkt hat funktioniert, All noch nicht. Das kann aber noch irgendwie versteckt sein.

AF-Modus "All" heißt nur, daß Du bei der Größenwahl des Fokusfeldes direkt zwischen allen Fokus-Modi wechseln kannst. Für Zoom-durch-Klick mußt Du weiterhin im Einzelpunkt-Modus sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb EchoKilo:

AF-Modus "All" heißt nur, daß Du bei der Größenwahl des Fokusfeldes direkt zwischen allen Fokus-Modi wechseln kannst. Für Zoom-durch-Klick mußt Du weiterhin im Einzelpunkt-Modus sein.

So ist es noch korrekter erklärt, danke..... 🙂
Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, da ich fast immer nur den Einzelpunkt-Modus verwende.

bearbeitet von MissC
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...