Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe seit längerem Probleme mit dem Editieren von eigenen Postings: Nach Korrekturen bekomme ich oft das editierte Posting mehrfach untereinander angezeigt, abgeschickte Veränderungen werden dennoch nicht abgespeichert (obwohl definitiv abgeschickt). Könnte das eine Einstellung in Firefox sein?

Link zum Beitrag

Aha, erstmalige Bearbeitung war problemlos, bei der zweiten Bearbeitung hatte ich auch den Fehler. Da kam dann immer wieder diese "Dein Support"-Meldung zwischen die einzelnen Texte rein, die sich wiederholt hatten, und die dann nicht übernommen wurden.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Am 2.6.2023 um 14:04 schrieb Rakete:

Aha, erstmalige Bearbeitung war problemlos, bei der zweiten Bearbeitung hatte ich auch den Fehler. Da kam dann immer wieder diese "Dein Support"-Meldung zwischen die einzelnen Texte rein, die sich wiederholt hatten, und die dann nicht übernommen wurden.

Das passiert auch auf meinem Windows-10-Rechner - liegt dann wohl an Firefox und eventuell an den Einstellungen ;) !

Link zum Beitrag

Am 2.6.2023 um 12:39 schrieb alba63:

Ich habe seit längerem Probleme mit dem Editieren von eigenen Postings: Nach Korrekturen bekomme ich oft das editierte Posting mehrfach untereinander angezeigt, abgeschickte Veränderungen werden dennoch nicht abgespeichert (obwohl definitiv abgeschickt). Könnte das eine Einstellung in Firefox sein?

Nein, denn in Chrome sehe ich denselben Fehler. Zweimal nacheinander kann man einen Beitrag nicht sinnvoll editieren; man muss die Seite erst einmal neu laden. Das dürfte ein Bug der Forumssoftware und nicht des Browsers sein.

Link zum Beitrag