Jump to content

Body Cap Objektiv XM-FL S 24 mm F8


Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kapeike:

Fuji XM-FL S 24 mm F8

Sehr cool, kannte ich noch nicht. Vielleicht könntest du den Titel noch darauf ändern und dann schiebt @FXF Admin das zu den anderen Fuji-Objektiven rüber?

Hier gibt's ein kleines Review, mehr ist vermutlich nicht dazu zu sagen:

Fixed focus, constant aperure, it's not sharp.... 🤣 

Vor allem der Punkt, dass sein Objektiv von 2...10m halbwegs im Fokus ist, andere womöglich, unter Streichung des Nahbereichs, bis unendlich, macht das ganze ohne reguläre Bezugsquellen zum Techniklotto. Zumal für womöglich über 100$, wenn in der Welt mal eins zum Verkauf auftaucht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • FXF Admin changed the title to Body Cap Objektiv XM-FL S 24 mm F8

na denn, danke für eure Einschätzungen. Ich war neugierig, als ich es in der Wikipedia Liste der X-Mount Objektive gefunden hatte, aber nirgendwo zu bestellen fand. Ich spar mir also die 100 EUR für Importe von weit her und such mir was anderes zum Experimentieren …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...