Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hätte ich eine und würde sie verkaufen wollen, gäbe es für mich auch keinen Grund sie unter dem aktuell üblichen Gebrauchtpreis zu verkaufen.
Ist aus Käufersicht natürlich ärgerlich, aber so ist das halt bei Luxusprodukten, wir reden hier ja nicht über Trinkwasser.

Weiter bestünde bei einem günstigen Verkauf auch das Risiko einem Scalper in die Hände zu spielen.

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Vor kurzem hat eine X-S20 hier Einzug gehalten - die Kamera ist auch schön kompakt. Mit einer Festbrennweite XF18mm oder XF28 mm ist die Kamera auch fast "hosentaschentauglich" und stellt eine nachdenkenswerte Alternative dar.

Für meine Frau halte ich schon seit längerer Zeit nach einer X100V Ausschau. Aber bitte, ...nicht zu diesen Preisen. Schon aus Prinzip wäre ich nicht bereit, für eine gebrauchte Kamera mehr auszugeben, als diese neu gekostet hat. Irrsinnig, dass für eine annähernd zwei Jahre alte X100V schon Preise von ca. 2.000 € aufgerufen werden (👿).

Das kann nun jeder sehen, wie er will. Für mich ist das das Gegenteil von "Geiz ist Geil", nämlich "Raffen ist Geil".

bearbeitet von badMoon
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb frarie:

Sie ist wirklich angekommen. Ich grinse immer noch.

Ich habe gehört, daß die Cam auf dem Band hergestellt wird, an dem üblicherweise die Gaben für den Mann mit dem Sack gemacht werden. Die Produktion ist nicht sehr linear aber zuverlässig langsam ...

Link zum Beitrag