Jump to content

X Acquire startet nicht


Empfohlene Beiträge

Diese Frage gabs schon öfter. Eine Antwort war:

"wenn du Acquire startest öffnet sich kein Fenster. Es erscheint in der Taskleiste rechts unten als Symbol.Über dieses kannst du Einstellungen vornehmen, bzw. bei angeschlossener Kamera, die Einstellungen dieser sichern, oder wiederherstellen. Aber ein Fenster im herkömmlichen Sinne gibt es nicht. Zumindest kenne ich dies nicht anders."

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb hgwie:

Gelöst:

In den Einstellungen "Ausgeblendete Symbole" deaktivieren, dann wirds angezeigt

Genau damit hatte ich gestern auch zu kämpfen, bis ich das Symbol dann in den ausgeblendeten Symbolen entdeckte und wieder in den sichtbaren Bereich gezogen hatte.
Leider ist die Anleitung dazu etwas ungenau oder unverständlich :(!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...