Jump to content

FUJIFILM in Hamburg auf der PHOTOPIA


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zitat

Wenn die PHOTOPIA vom 21. bis 24. September 2023 zum dritten Mal zum Festival of Imaging in die Messe Hamburg ein lädt, ist FUJIFILM auch in diesem Jahr wieder mit den Produktbereichen Imaging Systems, Electronic Imaging und MyFujifilm auf der Business- und Consumer-Messe vertreten.

https://www.profifoto.de/szene/events/2023/08/30/fujifilm-in-hamburg/?mc_cid=4d13310ed1&mc_eid=cf5d60632f

Wer geht Hin?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich war heute da. Durch die Containeraufbauten präsentieren sich die Hallen in einer eher sachlich-technischen Atmosphäre. Unabhängig davon hatte ich einige interessante Gespräche. Anbei ein Schnappschuss während eines Fotovortrags von M. Damböck, der Aufnahmetechnik an Breakdance-Moves demonstrierte.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2023 um 22:19 schrieb mjh:

Man sollte nicht vergessen, dass auch hinter der Containerfront etwas passiert; auf der Rückseite des Standes kann man beispielsweise seinen Sensor reinigen lassen. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf der Messe. Meiner Ansicht nach lohnt es sich nicht. Die unerträglich laute Kakophonie in der Halle machen es unmöglich, die Kameras in Ruhe auszuprobieren und ein vernünftiges Gespräch zu führen, wenn man überhaupt an die Geräte heran kommt. Ich bevorzuge lieber ein gutes Fachgeschäft, in dem in ruhiger Atmosphäre die Technik ausprobiert werden kann.

bearbeitet von Lanthanide
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...