Jump to content

Peak Design Everyday Case (Smartphone-Hüllen)


kernpanik

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Gemeinde, 

heute von mir ausnahmsweise mal nix mit Fuji, sondern die Frage in die Runde, ob jemand hier im Forum eine dieser schicken Handyhüllen von Peak Design besitzt und seine/ihre Erfahrungen damit teilen möchte.

Es gibt die Dinger offenbar schon eine Weile für gängige Smartphones von Apple, Samsung und Google, aber ich konnte relativ wenig zur Verfügbarkeit in Deutschland in Erfahrung bringen - insbesondere, wo man sich so eine Hülle mal live in einem Geschäft anschauen könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Teil für mein Iphone 13 pro Max. Da das für mich als Grobmotoriker nicht ganz einfach mit einer Hand zu bedienen ist, benötige ich irgendwo Halt, wenn ich etwa ein Video machen will oder fotografieren. Da hatte ich mit anderen Hüllen immer Angst, das Gerät aus der Hand rutschen zu lassen. Ich wollte aber auch keinen Gnubbel auf der Rückseite anbringen, weil ich denen erstens nicht traue und zweitens, weil so ein Teil mehr stört als hilft. Man brauch es ja eher selten. 

Da ist die Peak Design Lösung für mich ideal. Die Hülle macht, was eine gute Hülle machen sollte, die Lasche hinten ziehe ich nur raus, wenn ich zusätzlichen Halt mit einem Finger benötige (klappt super), und dann entspricht die Hülle auch noch dem Material-Design meiner Taschen von Peak Design und Kalahari. Allerdings ist das Teil ziemlich teuer, für mich aber trotzdem eine feine Sache. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...