Jump to content

Auf der Suche nach einem neuen Reisezoom


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 19 Minuten schrieb Trulla:

Ja, stimme dir voll zu, bis auf die letzte Zeile.😉

Das "reichen mir" bezog sich auf die pragmatische minimal Lösung - oder auch besser als Nix 🙃. Man kann im Leben nicht Alles haben  🤥. Am Ende zählt die Billanz und dazu zählt dann auch Abhängen im Kaffee oder spontan die Runde Dampfer fahren.

Und von meinen Solo Runden bring ich ja was mit. Handy genügt für die fix nebenher Foto, diese Auslösungen erspare ich den Fujis.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns geht's dieses Jahr auf eine 14 Tage dauernde Rundreise durch Südafrika. Nur eine kleine Ausrüstung kommt mit , X-S20 & Tamron 11-20 F2.8 & 18-300 F3.5-6.3 und vielleicht als Backup Kamera die X-Pro3 (ist aber noch nicht Sicher). 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 68er Fujifreund:

Bei uns geht's dieses Jahr auf eine 14 Tage dauernde Rundreise durch Südafrika. Nur eine kleine Ausrüstung kommt mit , X-S20 & Tamron 11-20 F2.8 & 18-300 F3.5-6.3 und vielleicht als Backup Kamera die X-Pro3 (ist aber noch nicht Sicher). 

Warum nicht das 23/2.0 noch mit in die Tasche legen, wenn es doch anscheinend vorhanden ist, evtl. auf der X-Pro3? Wetter- und staubgeschützt, und es gibt doch sicherlich auch Gelegenheiten für sowas wie Streetphotographie.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb bbernd:

Warum nicht das 23/2.0 noch mit in die Tasche legen, wenn es doch anscheinend vorhanden ist, evtl. auf der X-Pro3? Wetter- und staubgeschützt, und es gibt doch sicherlich auch Gelegenheiten für sowas wie Streetphotographie.

Für die Street/Landschaft und Innenaufnahmen ist das 11-20 F2.8 gedacht. Ob die X-Pro3 noch in den Rucksack kommt entscheide ich kurz vor der Reise. Das 23 F2. werde ich nicht mitnehmen , dann lieber das 30 F2.8 Makro , finde ich Interessanter. Aber die Frau hat sehr deutlich gemacht...nur die minimal Ausrüstung kommt mit 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...