Jump to content

X Raw Studio: Profile übertragen


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe in X Raw Studio diverse Profile (Jpeg Rezepte) auf dem PC gespeichert. Weiß jamend, wie ich diese auf einen anderen Rechner kopieren kann? Ich möchte meine Sammlung von Rezepten gerne mit beiden PCs nutzen können, ohne sie doppelt händisch anzulegen.

Link to post
Share on other sites

Ja, diese "Krücke" war mit zur Not auch in den Sinn gekommen. Dann in mehreren Schritten, da es mehr als 7 Profile sind. Und das dann auch noch mit zwei Kameras, die man ja jeweils gesondert anlegen muss, herrje. Ich suche mal weiter, wo das Programm diese Einstellungen speichert... muss eigentlich einfacher gehen.

Link to post
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb krae:

Bei mir finde ich die abgespeicherten Rezepte an folgender Stelle:

c:\Users\wk\AppData\Local\com.fujifilm.denji\X_RAW_STUDIO\X-S10\X-S10_0100\13-Havana.FP1

Du musst die fettgedruckten Teile des Pfades durch deine Daten ersetzen.

Ich hab's schonmal so gemacht. Also die Dateien einfach auf den neuen Rechner bzw. Account rüberkopiert. Hatte klaglos funktioniert. Einfach mal ausprobieren. Kaputtmachen man ja nichts bei einer Neuinstallation, es sei denn, es existieren schon Rezepte mit ähnlichem oder gleichem Namen.

Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...