Jump to content

X Raw Studio: Profile übertragen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe in X Raw Studio diverse Profile (Jpeg Rezepte) auf dem PC gespeichert. Weiß jamend, wie ich diese auf einen anderen Rechner kopieren kann? Ich möchte meine Sammlung von Rezepten gerne mit beiden PCs nutzen können, ohne sie doppelt händisch anzulegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese "Krücke" war mit zur Not auch in den Sinn gekommen. Dann in mehreren Schritten, da es mehr als 7 Profile sind. Und das dann auch noch mit zwei Kameras, die man ja jeweils gesondert anlegen muss, herrje. Ich suche mal weiter, wo das Programm diese Einstellungen speichert... muss eigentlich einfacher gehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb krae:

Bei mir finde ich die abgespeicherten Rezepte an folgender Stelle:

c:\Users\wk\AppData\Local\com.fujifilm.denji\X_RAW_STUDIO\X-S10\X-S10_0100\13-Havana.FP1

Du musst die fettgedruckten Teile des Pfades durch deine Daten ersetzen.

Ich hab's schonmal so gemacht. Also die Dateien einfach auf den neuen Rechner bzw. Account rüberkopiert. Hatte klaglos funktioniert. Einfach mal ausprobieren. Kaputtmachen man ja nichts bei einer Neuinstallation, es sei denn, es existieren schon Rezepte mit ähnlichem oder gleichem Namen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...