Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Jst13:

auch wenns nicht in den Release Notes erwähnt wird

Zitat

If you are using this software on a PC running macOS 15 (Sequoia), please update the application software to the latest version.
If you are unable to connect to the camera via USB after updating, please change the “Removable Volumes” setting in the macOS 15 (Sequoia) settings menu to ON.

*「System Settings] > [Privacy & Security] > [Files & Folders] > [Removable Volumes: ON]

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 7 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hole den Thread nochmal hoch, weil ich jetzt auch Probleme habe mit Abstürzen und dass die Kamera einfach getrennt wird. Ich habe daraufhin mal meine Version gecheckt und festgestellt, dass es noch eine älter ist (1.22.01). Wenn ich also jetzt eine neuere Version installieren will: Muss ich die alte Version von X Raw Studio vorher löschen? Ich verwende ein MacBook Pro mit Sequoia.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...