Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

nach dem Update ist im Drive-Menü meiner alten XE2 das Video-Symbol verschwunden. Nach dem nun untersten Menü "Erweiter. Filter" ist gähnende Leere! Ich finde keine Möglichkeit mehr, Videos aufzunehmen.

Fuji bietet leider keine alten Update-Versionen mehr an. Von einem Bug wird nirgendwo etwas berichtet.

Weiß jemand was da los sein könnte? Freue mich auf Zuschriften.

Link zum Beitrag

Bist Du sicher dass da unter "Erweiter. Filter" etwas sein soll?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Videos werden mit der Fn Taste neben dem Auslöser aufgenommen.

bearbeitet von fujirai
Link zum Beitrag

• 3 months later...

Ich bin heute zufällig auf diesen Thread gestoßen, und auf meiner X-E2 ver. 4.11 ist das Video-Symbol in der Drive-Liste ebenfalls verschwunden. Ich hatte mir seinerzeit das Manual in der englischen Ver.4.0-Fassung runtergeladen und hänge es an diesen Post dran. Videos habe ich mit meiner X-E2 nie gemacht und daher das Verschwinden nicht bemerkt gehabt.
Ich habe jetzt. den F7-Button durch langes Drücken des Disp/Back-Buttons auf Video eingestellt (da ist das Video-Symbol noch vorhanden), und jetzt nimmt die Kamera wieder Videos auf, und auch das Abspielen funktioniert wie im Manual beschrieben.
Michael

fujifilm_xe2_manual_en_ver_4_0.pdf

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...