Dorian Geschrieben 14. November 2024 Share #26 Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 22 Minuten schrieb naturfotofan: Das ist interessant, weil in Deutschland zeigen alle Händler die auf der Fuji Seite gezeigten 100€ Cashback an. Hat mich auch gewundert. Beide Händler haben die Summe auf 100€ geändert obwohl es mir versichert wurde, dass die 200€ stimmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2024 von Dorian A.B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 Hallo Dorian, schau mal hier Cashback . Dort wird jeder fündig!
T. B. Geschrieben 14. November 2024 Share #27 Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) 200€ Cashback auf das 70-300 wären / sind wirklich ein tolles Angebot … aber ansonsten eher ein laues Weihnachtslüftchen, was Fuji da anbietet. Das 8mm scheint sich schlecht zu verkaufen, dass sie sogar 200€ darauf geben. Der Rest .. naja, wie immer, eher dürftiger … scheint Fuji gut zu gehen, dass sie so wenig locken (müssen). bearbeitet 14. November 2024 von T. B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 14. November 2024 Share #28 Geschrieben 14. November 2024 Dürftig? Ist bei einem Cashback etwas dabei was ich benötige oder haben möchte, kaufe ich. Wenn nicht lasse ich es. Allen wird es Fuji sowieso nicht recht machen können. Ein persönlich zugeschnittenes Cashback würde mich sicher erfreuen (wenn ich denn etwas benötige), aber das wird nur ein Traum sein. 🙃 mjh, tomtom66, Hermann Roth und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 14. November 2024 Share #29 Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb stones: Dürftig? Ist bei einem Cashback etwas dabei was ich benötige oder haben möchte, kaufe ich. Wenn nicht lasse ich es. Allen wird es Fuji sowieso nicht recht machen können. Ein persönlich zugeschnittenes Cashback würde mich sicher erfreuen (wenn ich denn etwas benötige), aber das wird nur ein Traum sein. 🙃 Damit meine ich, dass eigentlich vorhersehbar war, was und wieviel Euronen es gibt, s. mein Beitrag etwas vorher zum letzten Cashback. Eigentlich dachte ich, dass Cashback ein Kaufanreiz sein soll um etwas zu kaufen, was man sich sonst eher nicht leistet. Da sehe ich nur die 200€ beim 8mm bei dieser Aktion. Aber z.B. das 1.2/56 mit 100€ zu bezuschussen ist sicher schön. Doch sicherlich sagt jetzt keiner, gerade mit Blick auf den Preis eines 1.2/75, das er es jetzt unbedingt kaufen „muss“. Jemand der es möchte, wie Du schreibst, oder sogar braucht, der kauft es auch ohne Cashback. bearbeitet 14. November 2024 von T. B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clash1 Geschrieben 23. November 2024 Autor Share #30 Geschrieben 23. November 2024 Ich habe jetzt zugeschlagen. X-T50 mit XF 16-50 Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich das Sigma 18-50 oder das Fuji behalte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 23. November 2024 Share #31 Geschrieben 23. November 2024 vor 2 Stunden schrieb clash1: Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich das Sigma 18-50 oder das Fuji behalte. Glückwunsch zur Neuanschaffung! Was die Objektive angeht: Schnell und ausführlich testen und dann entscheiden. Wenn es performancemäßig keinen klaren Sieger gibt, dann Eckdaten wie Maße und Gewicht (und je nach Objektiv ggfs. auch OIS, Wetterfestigkeit, Innenzoom) als Entscheidungshilfe nutzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 25. November 2024 Share #32 Geschrieben 25. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 23.11.2024 um 08:55 schrieb clash1: Ich habe jetzt zugeschlagen. X-T50 mit XF 16-50 Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich das Sigma 18-50 oder das Fuji behalte. Das frage ich mich derzeit auch, aber in punkto, welches der beiden ich zur x-t 50 dazu nehme. Hast du bereits getestet oder haben andere Tipps? Mich interessiert dabei der Unterschied in der Bildqualität. Die äußeren Parameter kenne ich. Danke für mögliche Hinweise. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge