dj69 Geschrieben 16. März Share #76 Geschrieben 16. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 12mm Samyang Mike_Puc, lichtschacht, rob1020 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März Hallo dj69, schau mal hier Bilder im X-PAN Format (1:2,7 - 1:3) JeKaMi) keine Panorama Stitches . Dort wird jeder fündig!
dj69 Geschrieben 16. März Share #77 Geschrieben 16. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 12mm Samyang sulak, snow, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 16. März Autor Share #78 Geschrieben 16. März vor 12 Stunden schrieb snow: Das Thema war ist ist für mich auch für mich immer noch neu. Und ich mache viel Landschafts- und Städtefotografie. Da geht es beim "guten Bild" imo um mehr als "viel drauf", ähnlich wie beim WW. Mein Favorit ist dein Grachtenbild. Da ist Dynamik drin, so dass ich in Gedanken gern über die Brücke gehe. Ähnlich einladend finde ich im nächsten Post das Straßenbild. Wäre imo vll. interessant(er), mit der 3/4-Regel zu brechen. Mehr Himmel . Bei den Wiesen und Weiden (emp)finde ich persönlich nichts, was dieses Format rechtfertigen würde. Obwohl das Gatter irgendwo und -wie interessant ist. Danke für die Rückmeldung, bei #45 ist der Nachteil dass sowohl die rechte Seite (Binnenschiff) als auch die linke Seite (Schwäne ?) nicht deutlich genug erkennbar sind. Vielleicht könnte ich das durch Nachbearbeitung etwas verbessern. zu #68 ist ziemlich ausdruckslos - obwohl an exklusivem Ort im Amsterdamer Museumsviertel, hätte ich nicht einzustellen brauchen. #69 und #70 finde ich aber ganz nett. Ich muss mal schauen, ob ich bei Gelegenheit zum Vergleich ein Bild im normalen GFX Seitenverhältnis einstelle, denn die RAWs stehen ja im vollen Format zur Verfügung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 16. März Autor Share #79 Geschrieben 16. März Noch ein paar Bilder aus der Werkstatt, mit VM 15mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frarie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 16. März Autor Share #80 Geschrieben 16. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu und snow haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 16. März Autor Share #81 Geschrieben 16. März (bearbeitet) Amsterdam 20-35 kleine "Arbeitsprobe"- sicher nicht perfekt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März von rotauge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 17. März Share #82 Geschrieben 17. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) @rotauge gerade in diesem Format finde ich ein gut ausgerichtetes Bild besser, insbesondere wenn Gebäude daraus zu sehen sind. Man bekommt sonst schnell das Gefühl, nichts ist gerade und alles kippt irgendwo hin. snow, matthew und rotauge haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKuGrafie Geschrieben 17. März Share #83 Geschrieben 17. März Frisch aus Hamburg, heute Morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, Mike_Puc, yammat und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 17. März Share #84 Geschrieben 17. März Maschinen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R + GF23 Mike_Puc, frarie, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 17. März Share #85 Geschrieben 17. März Maschinen II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R + GF23 Alsbald, sulak, rob1020 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 17. März Share #86 Geschrieben 17. März vor 1 Minute schrieb dj69: Maschinen II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R + GF23 Ein, zwei Meter zurückgehen, wenn das überhaupt möglich war, wäre besser gewesen. Mir fehlt oben und unten ein kleines bisschen Luft. Sonst beides sehr klasse. dj69, lichtschacht und TommyS haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 17. März Share #87 Geschrieben 17. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, schlinki, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 18. März Share #88 Geschrieben 18. März vor 12 Stunden schrieb frarie: Ein, zwei Meter zurückgehen, wenn das überhaupt möglich war, wäre besser gewesen. Mir fehlt oben und unten ein kleines bisschen Luft. Sonst beides sehr klasse. Danke für deine Rückmeldung, mit dem engen Schnitt wollte ich die Mächtigkeit dieser Maschine hervorheben, und ja, weiter zurück ging an dieser Stelle tatsächlich nicht. frarie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 18. März Share #89 Geschrieben 18. März Im Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R + GF23 Daniel_Escobar, J.V., schlinki und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 18. März Share #90 Geschrieben 18. März Im Hochmoor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R + Carl-Zeiss-Jena Sonnar 135/3.5 Mike_Puc, Alsbald, Senser und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 20. März Share #91 Geschrieben 20. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Format war meine Rettung, da eine hässliche weiße, dominante Brücke im gesamten unteren Vordergrundbereich total störend war. Wie durch Zauberhand ist sie nun einfach verschwunden. Alsbald, Senser, sulak und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 20. März Share #92 Geschrieben 20. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Alsbald, Senser und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 20. März Share #93 Geschrieben 20. März (bearbeitet) Essen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. März von rob1020 TommyS, axelschmolke, Mike_Puc und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 20. März Share #94 Geschrieben 20. März (bearbeitet) Amiens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. März von rob1020 schlinki, kermit66, Alsbald und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 20. März Share #95 Geschrieben 20. März X-S20 mit XF 18-120 bei 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, Alhambra, Alsbald und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 21. März Share #96 Geschrieben 21. März Kurbeltrieb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R + GF23 frarie, Alsbald und Senser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 21. März Share #97 Geschrieben 21. März Schatten und Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX100S + 17/4 Laowa TommyS, sulak, Daniel_Escobar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 24. März Autor Share #98 Geschrieben 24. März (bearbeitet) GFX 50S 20-35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maastricht GFX 50S Voigtländer VM 15 mm bearbeitet 25. März von rotauge sulak hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 24. März Autor Share #99 Geschrieben 24. März (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX 50S 20-35 bearbeitet 25. März von rotauge Mike_Puc und sulak haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 24. März Autor Share #100 Geschrieben 24. März GFX 50S 20-35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge