Jump to content

Panorama - JEKAMI


ppgmx

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

180° Pano aus dem Schwentinental

Sonnenaufgang

 

X-T1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von lichtschacht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast Heinrich Wilhelm

Versuch eines Panoramas zur blauen Stunde

Problematisch sind die Belichtungszeiten, links etwa 1,5 sec und rechts außen etwa 4 sec, dabei ist der Boden links natürlich schwarz.

Die harten Belichtungsunterschiede an den Schnittstellen werden von der Software PS Elements relativ gut ausgeglichen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Münchner Hausberge am Ende eines normalen Arbeitstages. Links Benediktenwand, in der Mitte das Massiv dahinter: Karwendel, rechts Heimgarten.

Panoramamodus, freihand.

bearbeitet von Hingshin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich den Fred hier mal wieder etwas beleben...

Leider ist der Photograph hier mit ins Bild gekommen. Ich war wieder mal so mit der Technik beschäftigt, dass ich meinen Schatten nicht gesehen habe[emoji17]

Die Aufnahme entstand aus 7 Einzelbildern im Hochformat mit dem 23er. Zusammengesetzt habe ich sie mit Panoramastudio 2.6 und im PS CC noch ein bissel bearbeitet.

Stativ Manfrotto, L-Winkel von Novoflex und der Panoramakopf ist ein Videokopf von 1975. Der ist einfach unkaputtbar und er funktioniert, wie am ersten Tag. Hat sogar schon eine Gradeinteilung. Nur die Möglichkeit der "Klickverstellung" Bietet er nicht. Dafür geht er schön weich. Vor allem, wenn es so kalt, wie heute früh ist.

16123089939_996578d1d6_o.jpgPanorama111 von -maro-photographie-

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Alsteranleger Mundsburger Brücke,

X-T1 mit 18-135 ,Panofunktion der Kamera, vertikale Kamera, von links nachs recht, Bildwinkel M (kurz)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...