rotauge Geschrieben Montag um 10:36 Uhr Share #1 Geschrieben Montag um 10:36 Uhr (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich konnte während der Fujikina Brussels die Kamera eine Weile ausprobieren. Wider Erwarten hat mir das durchaus Freude bereitet, das liegt vielleicht auch daran dass ich relativ gerne in Hochformat fotografiere. Die Kamera lässt ich im Querformat übrigens fast genauso gut halten: Die Bilder sind sehr verrauscht, kann aber sein, das da irgendein Filter standardmäßig angewendet wird. Das eingeblendete Datum (zumal es auch noch falsch ist) soll natürlich nicht drin sein habe ich aber nicht gesehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dynamische Szenen gehen auch, aber es dauert ein paar Sekunden bis die Kamera wieder bereit ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Filmsimulationen werden nicht immer in den Exifs angezeigt und manchmal stehen auch nur Nummern drin: Acros rot müsste das sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Acros gelb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Acros grün Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Montag um 11:21 Uhr von rotauge null und nightstalker haben darauf reagiert 1 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Montag um 10:36 Uhr Geschrieben Montag um 10:36 Uhr Hallo rotauge, schau mal hier Bilder mit der X-HF1. Dort wird jeder fündig!
nightstalker Geschrieben Montag um 11:10 Uhr Share #2 Geschrieben Montag um 11:10 Uhr das rauscht ziemlich erbärmlich, ist das eine Funktion, die man einstellt? Bei ISO 200/250 sollte das keine natürliche Ursache sein Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben Montag um 11:19 Uhr Autor Share #3 Geschrieben Montag um 11:19 Uhr Ja, habe ich ja geschrieben. Gesehen habe ich das auf dem kleinen Bildschirm natürlich nicht, wenn ich es gesehen hätte, hätte ich nochmal versucht, ob man irgendwo was einstellen kann ... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.