Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich interessiere mich für eine Bellroy Venture Sling Tasche für meine Kameraausstattung. Nun weiß ich nicht, ob die 6 ltr Tasche ausreichend für meine Ausrüstung ist.

Ich habe die Fuji X100 V nebst den beiden Tele- und Weitwinkelkonverter. Weiterhin sollte Platz für mein Handy, 2 Akkus, Portmonnaie, und en paar Reinigungsutensilien sein. Notfalls könnte ich auch auf einen Konverter verzichten, je nach Bedarf. 

Wenn jemand eine solche Tasche schon hat und mir ein paar Infos geben könnte, wäre prima.

Es geht hier nur um diese Taschen 6 oder 9 ltr. von Bellroy. 

Besten Dank schon im voraus.

Egon Borger

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb egmibo:

Es geht hier nur um diese Taschen 6 oder 9 ltr. von Bellroy. 

Naja, es geht sicher auch um die Größe. Ich habe einen anderen Sling mit 6l. Da passt das, was Du drin haben willst aber sowas von locker rein. Auch eine H2s mit Objektiv und 70-300 und Krimskrams. Sollte von daher auch beiden Bellroy gehen. WCL ist ja zudem sehr klein, TCL aber auch nicht riesig. In meinen bekomme ich auch X100VI, TCL und WCL und die H2s mit 16-55 ins Hauptfach. Der Bellroy 6l wirkt für mich ein bisschen knapper als mein 6l Sling, aber das, was Du reinpacken willst, sollte im Vergleich eigentlich gut gehen. 

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...