Jump to content

Wasserstecher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Ort
    Ebermannstadt
  • Interessen
    Fotografieren, Motorradfahren, Angeln
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.516 Profilaufrufe
  1. Dem kann ich nur beipflichten. Ich bin ausreichend versorgt, ersetzt wird was kaputt geht und für das GAS gibt's das Forum. 😂
  2. Hab es gerade an der X-T2 ausprobiert. Beim drücken der play Taste ein kurzes Piepen, als ob der Fokus arbeitet und dann ist Ruhe.
  3. Steinbrücke bei Bobbio in der Emilia-Romagna. X-T2 mit 12mm Samyang
  4. Und es ist überall. Eigentlich wollte ich Astro fotografieren, aber dann kam der Mond.😌 X-T2 mit 13mm Viltrox
  5. Gefällt mir gut, toll dass der Reifen ja nur unten platt ist. 😁
  6. Ein ehemals tolles Bad, das 2012 einen Großbrand zum Opfer viel. X-T2 mit XF18-135
  7. Klasse! So wird aus einem Sch... Wetter ein tolles Bild.
  8. Darf ich wissen wie und wo du das Kraftwerk fotografiert hast? Gefallen mir aber alle sehr gut. Gruß, Roland
  9. In Borgo a Mozzano - die Ponte Maddalena
  10. Ich habe da mal ein neues Spielzeug ausprobiert: Orionnebel mit X-T100 und einem Pentax smc 200 f2,5 das ich mir für Astro zugelegt habe.
  11. Die Fünfjahresgarantie hat funktioniert. Aber das dauert. Am 20.1.22 reklamiert und umgehend eine RMA Nr. erhalten. Auf eigene Kosten eingeschickt. am 30.1. in Holland eingetroffen und zur Reparaturfirma geschickt worden. Am 25.2. wurde mitgeteilt, dass die Kamera nach England muss. Reparaturende am 31.3. Seit gestern ist sie wieder repariert bei mir. Alles in allem, es funktioniert, aber halt zu langsam. LG Roland
×
×
  • Neu erstellen...